• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja z.b habe ich heute ressi 5 durch, und dann kamen halt die hersteller und die produzenten die das game erfunden und gemacht haben.
ich drücke auf ESC fürs abbrechen der credits
dann hängt sich auf EINMAL das game auf, musste ich durch task manager wegmachen -.-

Sowas kann mal passieren, liegt aber nicht wirklich an der Hardware. Dafür kann es viele verschiedene Gründe geben, ich würde solche Bugs einfach ignorieren.

Vor allem sieht man solche Credits jetzt nicht so extrem häufig. Außer man ist professioneller Speedrunner.

Ps: Jaaaaa, über 1000 postings in diesem Thread. :fresse:

Ich habe unter Sieben auch diverse Bugs, egal ob jetzt Game oder nicht, aber wenn ich versuchen würde alle auszumerzen, würde ich nur noch schlossern und dazu habe ich keine Lust, also gewöhnt man sich halt daran, dass der Explorer manchmal beendet wird (wieso auch immer) und andere Dinge. :ugly:

Komplette Rechner: Zusammenstellung und Praxisprobleme Kaufberatung für Komplett-PCs/Zusammenstellungen aus Einzelteilen und Praxisprobleme

Hat doch schon vor etlichen Seiten geendet. Ich denke hier sollte zugemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück