Xburn
Freizeitschrauber(in)
wieso den keine 4890 ??? ö.ÖDann kauf dir am besten eine 5770 1GB His iCooler für 129€ mit 24Garantie.
wieso den keine 4890 ??? ö.ÖDann kauf dir am besten eine 5770 1GB His iCooler für 129€ mit 24Garantie.

ö.ÖAußerdem verbraucht die 4890 mehr Strom als die GTX 480
.gif)
wie sieht es aus mit metro 2033 auf ultra high mit einer ati 5770 ??die 4890 gab's schon vor einem Jahr für ~ 150€ neu. Mittlerweile sind die Kartenauslauf Modelle und rar. Daher die hohen übertriebenen Preise. Ein Tipp sind die 4890 nur noch gebraucht. 190€ ist zuviel. Frü 200€ bekommt man ja schon ne 5830, die leiser ist und weniger strom zieht und zu dem schon Dx11 kompatibel ist.
Mit der 5770 wirst du auch Spaß haben. Also entweder die 5770 für ~130€ oder die 5830~200€. Das sind meiner Meinung machen die einzigen vernünftigen Optionen derzeit. Genung Leistung um Spiele auf deinem Monitor optimal dazustellen haben bei definitiv.
da die Ati 5830 ja anscheinend 15% besser ist als die 5770, würde sich dann empfehlen die 5830 zu kaufen ??85% GTX275 / 4890 / 5830
70% GTX260 / 4870 1GB / 5770 1GB

Jep.Wenn du die HD5770 für fast 60-70EUR weniger bekommst als eine GTX260, dann kauf dir ne HD5770. Du willst doch nicht für vllt 10% mher Leistung, wenn überhaupt 50% draufzahlen oder?
Wobei man für 200€auch ne 5830 neu bekommt.Also wenn du 200EUR wirklich ausgeben willst, was aber Quatsch ist, dann nimm die HD4890
P.S. die sind alle ~ gleich schnell, da wirst du keinen Unterschied feststellen. Je nach Spiel liegt mal die, mal die andere vornGTX260 / 4870 1GB / 5770 1GB
ö.Ö
jetzt ernsthaft ???

natürlich gibts die noch zu kaufen
für 190€ bei amazon
habe doch vorher 4-5 links gepostet ..
ja aber ich will ne graka die auch gut ist weisst du ?
eine gtx260 ist toll , eine ati 5770 weiß ich nicht aber die kostet schließlich 140€
da muss die auch supi sein.
ich brauche so ein zwischending für 170€ oder so
das wäre perfekt :/
wie sieht es aus mit metro 2033 auf ultra high mit einer ati 5770 ??

wie sieht es den mit einer geforce 260 gtx aus ?
die kostet auch nur 200€ und soll ziemlich gut sein oder etwa nicht ?
bzw. die ati 5770 ist 1 rang unter ihr , glaube ich.
Die 5770 lassen sich scheinbar alle gute ocen. Da würde ich einfach darauf achten, dass der beiliegende Kühler Heatpipes hat, z.B. im günstigen Fall gleich die His i Cooler. Ein negativ Beispiel wäre die Powercolor, da dieser Kühler über keine Heatpipes verfügt.Für den Preis ist es im Augenblick schwer, da bietet sich eine übertaktete 5770 an, die Hawk z.B.



inwifern ?Für den Preis ist es im Augenblick schwer, da bietet sich eine übertaktete 5770 an, die Hawk z.B.


Naja was er sonst so treibt ist sicher jenseits von gut und böse..^^Seine Übertaktungsmethoden und Bereiche, in die er kommt, kannst du nicht verallgemeinern.

nwifern ?
kann man etwa eine getaktete 5770 schon kaufen ?
weil ich habe kp wie ich die takten soll , und wenn sie getaktet wäre , wie gut wäre sie dann ?
.gif)
.gif)
Nimm einfach eine aus meiner Liste oben. Die His wäre somit schonmal gut.