• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 600 Euro - wenns geht so schnell wie möglich :D

Miezekatze schrieb:
Hab grad gelesen, dass die GTX560 von Asus im Idle ziemlich leise ist und unter Last ziemlich laut... die von Gigabyte wäre da leiser... hat aber bei Geizhals schlechtere Bewertungen als die von Asus

asus = teuer

wie gesagt ich würde die twin frozer nehmen für 179.-

AW: Gamer PC für 600 Euro - wenns geht so schnell wie möglich :D

Ich würde eher sagen Asus = gut :D Die kostet auch nur 4€ mehr als die TwinFrozr. Wenn Du bei mindfactory bestellst, fallen zwischen 0h und 6h Bestellung und Vorkasse keine Versandkosten an. ;)

Die Gigabyte ist relativ leise, werksseitig übertaktet und günstig. Daher würde ich die Gigabyte nehmen. Oder die Asus DC-II oder die MSI TwinFrozr.

Die Edith sagt, dass die Asus GTX560Ti im Idle etwas leiser ist als die Gigabyte. :D

hab grad gesehen, dass da jeder was anderes sagt ... ist scheinbar persönliches Empfinden.

asus = teuer

wie gesagt ich würde die twin frozer nehmen für 179.-

wuaaaah MSI ^^ ich kein Freund von :D ja, ich weiss ... ich bin sooo unkompatibel :ugly:

BTW ist die von Asus zwar keine OC Version kostet aber grad mal nen Euro mehr

Asus vs. Gigabyte

Mit keiner der beiden Karten machst Du was falsch. Die Gigabyte ist ein paar % schneller, die Asus ein paar % leiser :D

Da er gejammert hat, er möchte eine leise Karte ... wirds wohl dann doch eine Asus :ugly: mir grad recht :D *Fangirl raushängen lass* :D

Miezekatze schrieb:
hab grad gesehen, dass da jeder was anderes sagt ... ist scheinbar persönliches Empfinden.

wuaaaah MSI ^^ ich kein Freund von :D ja, ich weiss ... ich bin sooo unkompatibel :ugly:

BTW ist die von Asus zwar keine OC Version kostet aber grad mal nen Euro mehr

Asus vs. Gigabyte

bei mb's auch nicht aber die Twin Frozer Reihe ist gut ^^

Bei der TwinFrozr wurde in ersten Tests bemängelt, dass die Lüftersteuerung zu aggressiv arbeitet. Das wurde aber afaik durch ein BIOS-Update behoben. Die ist daher auch nicht schlecht. ;)

Jup, das reicht auf jeden Fall aus. Unter Last wird der Rechner nicht mehr als ~300 Watt ziehen.

Miezekatze schrieb:
450W reichen bei dem System ja aus oder? Wenn die GraKa 151W hat und die CPU 95W ...

was für ein nt?

sollte gerade so gehen bei einem marken NT...

@ softy ein paar prozent reserve sollte man immer nach oben haben also sollte gehen...

Auf dem Board soll es ziemliche Probleme mit RAM-Vollbestückung geben. Daher auf jeden Fall 2x4GB kaufen.

Ok, ich werd dann nen andern nehmen ... mal gucken was es wird ^^ Er hat sich inzwischen für die GTX560 TI von Asus entschieden :hail: wurd ja mal Zeit ^^

Im Thread-Titel steht so schnell wie möglich, und knapp einen Monat schon eine erste Entscheidung. Super :daumen: :D

Frauen... :haha:

Zurück