• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 600 Euro - wenns geht so schnell wie möglich :D

AW: Gamer PC für 600 Euro - wenns geht so schnell wie möglich :D

Ich glaub er weiss grad mal so, dass es USB 3.0 gibt :D

Tjoar dann hat er wieder einen Grund um mich tagelang zu nerven :D und mehr Zeit für seine Familie :ugly:
aber er wollte sich glaub eh noch eine neuere zulegen. ^^

Wenn man die Grafik der Cpu nutzen möchte, wenn mal die Graka in der RMA ist, könnte man das Asus p8h61-m Evo nehmen, welches sowohl über internes USB3, als auch über Grafikausgänge verfügt.

@Softy:

Wie kannst du zufrieden sein, es wurde der Cardreader vergessen ?! :lol:

Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus, als RAM kannst du den günstigsten nehmen ;)

Ich bin iwie nicht so der Fan von Samsung ob die jetzt gut im Test war oder nicht, aber meine besten Erfahrungen hab ich nach wie vor mit WD oder Hitachi.

Joar das hab ich schon aus so vielen Ecken gehört. Ich hab da so meine Dinger:

Samsung - gut bei Fernseher und Monitoren
LG - Gut bei Monitor oder Laufwerken
Asus - gut bei Boards und die Sachen der ROG-Serie
usw. ^^

das ist Frauenlogik :fresse:

wie ist das bei euch so? Entscheidet ihr immer nach Tests?!

Wenn du dir einmal auch noch so einen Hauch von Faboy aneignest, bist du einerseits zum Beraten in diesem Forum ungeeignet und andererseits ist das ziemlich unlogisch, etwas zu kaufen, nur weil man schon gute Erfahrungen mit dem Hersteller hatte. Entschieden wird immer nach Tests!

wie ist das bei euch so? Entscheidet ihr immer nach Tests?!
Das ist unterschiedlich. Ich richte mich meist nach Tests, Userberichten, persönlichen Erfahrungen, Empfehlungen hier im Forum usw... Türlich hat oft jeder "seinen" Favoriten, aber wer hat nicht schon einmal Pech mit irgendeiner HW eines Herstellers gemacht;) Ich hatte einmal Stress mit XFX, deswegen aber gleich alle Produkte zu verdammen, no Way:)

Gruß

wieso soll ich wechseln oder nach Tests enscheiden, wenn die Erfahrung stimmt?! Klar ist immer mal iwo ein Montagsgerät dabei und ich hab mich auch schon von vielen anderen Herstellern überzeugen lassen, so ist es nicht. Fanboy bin ich nur in einer Sache, dass ich eben auf Asus stehe, trotzdem kauf ich mir kein Laufwerk von Asus.

Mal als Beispiel: Wenn sich jemand die HD 5770 Hawk von MSI kauft, erhält er eine fast unhörbare Karte und denkt sich "MSI, super!". Jetzt kauft er eine aktuelle GTX 570 Twin Frozr und kriegt nen Gehörschaden. Jeder Hersteller hat mal das beste Bauteil auf dem Markt, das nächste wird wieder Mist, man kann das nicht verallgemeinern, dass manche Hersteller besser wären als andere.

Fanboy bin ich nur in einer Sache, dass ich eben auf Asus stehe, trotzdem kauf ich mir kein Laufwerk von Asus.
Ich glaub, Huntertech ist da etwas über`s Ziel hinausgeschossen. Aber im Prinzip hat er recht, man sollte nicht verallgemeinern. Warum sollte ich keine Preise vergleichen und bei einem anderen Anbieter zuschlagen, wenn das "Teil" in Tests gut abgeschnitten hat... Was sag ich immer, wir können nur empfehlen, befohlen wird woanders:D

Gruß

In dem Fall hast du Recht. Aber dann such ich mir eben alles passend zueinander aus. Für mich muss es nicht unbedingt die beste GraKa sein, wenn das P/L-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Dann lass ich mich auch gern mal von einem anderen Hersteller überzeugen. Aber wo liegt jetzt da großartig der Unterschied bei der WD und der Samsung?! Für mich nicht wirklich ein großer. Der Test, den ich wegen den HDDs gelesen hab ist auch schon wieder länger her... also entscheid ich da spontan.

@facehugger:

Wär nicht das erste Mal, dass sobald ich mal wieder in einem anderen Thread lande, gleich mal blöd angemacht werd. Unter anderem auch schon weil ich kein Kerl bin sondern ein Mädel. Oder ich nicht gleich topinformiert war.

Ich schieße nicht übers Ziel hinaus, ich äußere nur meine Meinung :D

Seid lieb zu unserer Miezi, sonst sucht sie sich noch ein anderes Forum... Das mit dem Fanboy musste nun wirklich nicht sein und wie gesagt: im Prinzip hast du ja recht! @Mieze: welche Ansprüche stellst du/dein Chef an das Case? Meine Frage dazu ist vielleicht etwas untergegangen...

Gruß

Fanboy seh ich nicht als negativ. Fanboy heißt einfach nur, dass sich jemand auf eine bestimmte Marke bzw. einen Hersteller eingeschossen hat und diesen bevorzugt. Spricht ja nichts dagegen, solange man keinen berät! Also nicht persönlich nehmen Miezi :D

Sagt ja keiner was dagegen. Aber ich gehöre zu den Menschen die sich erst ein eigenes Bild machen bevor sie urteilen ;-) Und der Ton macht die Musik

Seid lieb zu unserer Miezi, sonst sucht sie sich noch ein anderes Forum... Das mit dem Fanboy musste nun wirklich nicht sein und wie gesagt: im Prinzip hast du ja recht! @Mieze: welche Ansprüche stellst du/dein Chef an das Case? Meine Frage dazu ist vielleicht etwas untergegangen...

Gruß

Und nur mal zur Korrektur: WENN dann wär ich ein Fangirl :ugly:

Generell darf ich bei dem PC machen was ich will, soviel vertraut mir mein Chef im Endeffekt bau ja auch ich ihn zusammen (für alle verwunderten Wesen: JA, ich weiss wie man HW zusammen baut :D)
Bei mir darf ein Case nicht "ich bin billig" schreien. Es muss schon nach was aussehen. Wenns nach mir ging wärs Lian Li oder sowas, aber das kostet zuviel :D

@hundertech:

Ich versuch generell keinen von meinen Vorlieben zu überzeugen :D entweder gefällts oder ich find ihn blöd :D ne quatsch, jedem das Seine

Hab die Config schon abgegeben :)

Mit drauf stehen Xigmatek und Sharkoon, soll er nehmen was er will :ugly:

Aber danke euch :)

Zurück