• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 600 Euro - wenns geht so schnell wie möglich :D

Miezekatze schrieb:
Klar, wenn du das nexte Mal netter bist :-P

Jetzt auch noch Ansprüche stellen :D

Ne Spaß, viel Glück beim Basteln, und wenns Probleme und/oder Fotos oder auch ein kleines Review geben sollte, dann einfach hier melden ;)

Ich bin weiblich, was hast du denn gedacht?! Da ist das normal :ugly:

Jop, da ich ihn zusammenbaue, kann ich auch Bilder machen ;)

huntertech schrieb:
Eigentlich bin ich ein ganz netter, habs nur irgendwie falsch formuliert :D Wollte ja niemandem zu nahe treten ;)

Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich aber du kannst ihn ja gern verbessern, ich bin ja nicht so :-P

AW: Gamer PC für 600 Euro - wenns geht so schnell wie möglich :D

sry, für den Doppelpost...

Hier bin ich nochmal, jez möchte er noch ne GraKa dazu...

Was für ne GraKa sollte ich denn nehmen? .... es sind noch 170€ übrig.

Das ist ne sehr gute Frage ^^ ... wenn ich ihn das frag weiss ers bestimmt wieder nicht ... (ich ruf mal an)

Tante Edit:

Er meinte es wäre 1980 auf kp ^^ super Aussage

Miezekatze schrieb:
Die hatte er auch erwähnt^^

Der ist leider nicht zuhause sondern arbeitet hier bei uns :D und seine Frau kriegt das nicht hin :D

die 560 ist das stärkste für das Geld. Zum Gamen sicher das sinnvollste und mehr an qualität geht bei jedem game mit kantenglättung....

Werd ich ihm dann mal vorschlagen, mal schauen was er dazu sagt ... wieso nimmst du eigtl die GTX560 von Gigabyte? War die im Test wieder am Besten? ^^

Hab grad gelesen, dass die GTX560 von Asus im Idle ziemlich leise ist und unter Last ziemlich laut... die von Gigabyte wäre da leiser... hat aber bei Geizhals schlechtere Bewertungen als die von Asus

Werd ich ihm dann mal vorschlagen, mal schauen was er dazu sagt ... wieso nimmst du eigtl die GTX560 von Gigabyte? War die im Test wieder am Besten? ^^

Die Gigabyte ist relativ leise, werksseitig übertaktet und günstig. Daher würde ich die Gigabyte nehmen. Oder die Asus DC-II oder die MSI TwinFrozr.

Die Edith sagt, dass die Asus GTX560Ti im Idle etwas leiser ist als die Gigabyte. :D

Zurück