• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 1000 euro

AW: Gamer Pc für 1000 euro

Ist nicht zwingend erforderlich alle Schrauben zu benutzen, Leute wo öfter ein und ausbauen zB machen das erst recht nicht :D

Hast du auch eine Auge auf die Input und Output Slot, muss ja so reingleiten.

Machmal Nah bild aufnahmen von den schrauben bei der Gehäuse, vlt hilft das naja..

Naja wenn du es hinter dir hast, haste wenigstes was gelernt = )

dann nimm mal Paar weg, wenn nutzer sagt 4 reichen, sollte halt in Gute Position liegen, das es fest bleibt
und nicht schief liegt, vlt haste du es dann leichter.

Ist nicht zwingend erforderlich alle Schrauben zu benutzen, Leute wo öfter ein und ausbauen zB machen das erst recht nicht :D

Gerade oben sollten Schrauben drin sein, denn da sitzt der Kühler und ohne Schraube würde das Brett durch das Gewicht des Kühlers vom Mainboard Tray weg gebogen werden.

Ok Mainboard ist fest,musste aber die IO Blände wegmachen,hoffe das war nicht wichtig :ugly:

Meinst du das Blech, das du ins Case setzt, wo das Mainboard die Schnittstellen hat wie USB?
Das ist nur Optik. Kannst du weg lassen.

haste vlt die nicht Richtig eingesteckt die IO blende, bei paar muss du schon mal gern etwas drücken

jo quanten, das meint er.

Ja genau das
NA dann bin ich ja erleichtert.
Jetzt gehts zum Netzteil *seufz*

Die Blende baue ich seit Jahren nicht mehr ein.

Ich würde sie trotzdem einbauen, zwingend ist sie nicht, aber es sieht schöner aus und wenn man mal was hinten reinstecken will kann man sich besser antasten und muss nicht den Rechner umdrehen um zu sehen wo jetzt ein Loch nach drinnen ist und was ein Anschluss ist.

Also mein Rat ist es sie einzubauen.

Du meinst doch sicherlich den P4/8 Stecker ? Dann musst Du halt das Mainboard wieder ausbauen.

Hoffe ihr könnt was sehen

Anhänge

• image-3027838097.jpg
    image-3027838097.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 63
Zurück