• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 1000 euro

AW: Gamer Pc für 1000 euro

Viel Spaß beim Zocken. Und natürlich auch beim Zusammenbauen, ist wie das erste Mal...LEGO bauen.:bday:

Ist es normal das Mindfactory die Gehäuse getrennt schickt?
Habe zwar alle Bauteile da,aber das Gehäuse fehlt noch :/

Na gut danke ;D
Könntet ihr mir sagen auf was ich beim zusammenbau beachten muss?
Oder könnt ihr mir einen Link zu einer guten Anleitung geben?
Möchte auf jedenfall nichts falsch machen

Was ich noch dazu sagen sollte ist dass der Zusammenbau in mehreren Videoteilen gezeigt wird, aber da es eine Playlist ist müsste er alle nacheinander zeigen.

Kann mir jemand helfen?
Habe grade Ram,Cpu undKühler aufgebaut,aber wenn ich das Mainboard in das gehäuse einbauen will,stimmen die Löcher vom Mainboard nicht mit dem Gehäuse überein

Haste in die Richtige eingesteckt, in den Löchern wo ein A dran ist, ist glaub bei allen gehäuse so.

HAbe alle Abstandshalter in die Löcher mit den markierungen "A" und "A/m" eingedreht.
Werde versuchen alle Abstandshalter nochmal einzubauen

Wuchtel aber ned heftig rum, sonst zerkratzt du es unten, sonst ist alles putt, wollte ich noch erwähnen :D

DAs gibts doch nicht!
Will immernoch nicht passen.Ich brauch nur noch nen Millimeter,dann würde es passen.
Werde es jetzt solange probieren bis es passt
Falls ihr noch Tipps habt,bitte hier in denThread schreiben!
Kann das echt gebrauchen

edit:HURAA es passt bis jetzt nur eine Schraube!!

Kann mir jemand helfen?
Habe grade Ram,Cpu undKühler aufgebaut,aber wenn ich das Mainboard in das gehäuse einbauen will,stimmen die Löcher vom Mainboard nicht mit dem Gehäuse überein

Du musst die Abstandshalter auch gerade einschrauben :D.

Glaub man muss auch nicht alle Schrauben benutzen oder? wenn eins nicht klappt. korrigiert mich wenn ich mich irre^^

Du musst die Abstandshalter auch gerade einschrauben :D.

Ich musste die ja nichtmal richtig einschrauben,nur mit der Hand etwas kräftig drehen

Glaub man muss auch nicht alle Schrauben benutzen oder? wenn eins nicht klappt. korrigiert mich wenn ich mich irre^^
Das ding ist halt dass nur eine schraube passt und der rest nicht geht

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das es etwas mir der IO Blände(tut mir leid wenn das falsch geschrieben ist :D) zu tuen hat

Zurück