• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 1000 euro

AW: Gamer Pc für 1000 euro

Hat deine Druckluft aus der Dose 20bar drauf? :D

Klar wenn ich zu der Dose Bohnen nen Pfund Krautsalat nach juble hab ich sogar 2500bar^^
Nee für dich lohnt das schon, aber als jmd wo nur einen PC daheim stehen hat reicht sowas denke ich mal oder zur Not fährt man zur Tanke, bei den Kompressoren sollte man auch nen zusätzlcihen Wasser/Ölfilter mit holen, falls nun jmd auf die Idee kommt den zu kaufen :D

Musst nur noch nen passenden Trichter montieren ans Gesäß damit der Bodyluftkompressor auch seine volle Leistung entfaltet :lol:

@ Tresh

Luft aus der Dose ist aber ein bisschen leiser.

@der pc-nutzer

Ich würd die Tüte dann noch mit Wasser füllen um die volle "Kühlleistung" der Aldi Tüte zu entfalten. :D

@ TE

Beim Fractal R2 brauchst du, soweit ich weiß, keinen Lüfter mehr. Der Rest passt, auch wenn das Netzteil noch kleiner werden kann.

Wäre bei den Mainboards Gigabyte die bessere Wahl?
Oder sollte ich doch bei Asrock bleiben?

@ Mango

Pfffft :P

Ich raffe eh nicht, wofür manche Leute 12 USB Ports brauchen :ugly: :huh:

Da hole ich mir nen günstigen Hub und gut ist.

Maus und Tastatur sind wohl die meistverkaufte Kombination.
P/L mäßig :daumen:

Was ist den der Unterschied zwischen dem Extreme 3 und dem pro 3?

Soweit ich weiß hat das Extreme 3 und das GA-Z87X-D3H bessere Spannungswandler und ist deswegen besser zum übertakten geeignet.

Aber da du nicht mehr übertakten will nimm das H87 Pro4 oder das GA-H87-HD3.

Klar wenn ich zu der Dose Bohnen nen Pfund Krautsalat nach juble hab ich sogar 2500bar^^
:lol:

Gut dann werde ich mir den Pc dann kaufen.
Danke an alle die hier mitgeholfen haben.

Edit: SOllte ich bei einem Problem mit meinem Laptop einen neuen Thread aufmachen?

@ Mango

Pfffft :P

Ich raffe eh nicht, wofür manche Leute 12 USB Ports brauchen :ugly: :huh:

Da hole ich mir nen günstigen Hub und gut ist.

Maus und Tastatur sind wohl die meistverkaufte Kombination.
P/L mäßig :daumen:

Naja, Maus und Tastatur 1 Slot, dann hängste noch nen USB-Stick dran und evtl. noch ein Headset oder BT-Stick. Dann geht nix mehr. Und USB-Adapter ist auch blöd, dann hat man noch mehr herumliegen.

Maus und Tastatur werden oft empfohlen, die G400 ist ja der Nachfolger der "berühmten" MX518. (Deine jetzige Konfi erinnert mich stark an meine ;))

Zurück