projektGAMING
Kabelverknoter(in)
Und ist die gtx 670 besser als die powercolor?
Und ist die gtx 670 besser als die powercolor?
Als welche Powercolor ? 7950 oder 7970 ?

Okay vielen Dank.
Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und glücklicher Weise habe ich jetzt ein budget von 1800 € (inklusive monitor, maus und tastatur).
Würde mich freuen wenn mir jemand eine richtig gute Konfiguration für den Preis zusammenstellen könnte, danke schonmal im vorraus
PS: @stefan79: komm mir jetzt nicht mit so ner ******* von wegen entscheid dich mal oder so, es hat sich eine budgetänderung ergeben!
Also antworte bitte auf meine frage oder halt dich da raus, kapiert?

.gif)
Kollege, Bevor du hier anfängst zu meckern solltest du die Hinweise bezüglich nicht den exten Thread erstellen und nicht doppelposts zu fabrizieren als gutgemeinten rat hinnehmen. Sei froh das wir dir das sagen und nicht jedes mal einem Mod bescheid geben. Theoretisch hast du ja beim Anmelden im Forum mit den Forenregeln vertraut gemachtOkay vielen Dank.
Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und glücklicher Weise habe ich jetzt ein budget von 1800 € (inklusive monitor, maus und tastatur).
Würde mich freuen wenn mir jemand eine richtig gute Konfiguration für den Preis zusammenstellen könnte, danke schonmal im vorraus
PS: @stefan79: komm mir jetzt nicht mit so ner ******* von wegen entscheid dich mal oder so, es hat sich eine budgetänderung ergeben!
Also antworte bitte auf meine frage oder halt dich da raus, kapiert?