• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Hardware

projektGAMING

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
ich hab mir jetzt mal ein gaming setup zusammengestellt und wollte euch fragen was ihr davon haltet.
Ich kenn mich da nicht so gut aus.
Ich möcht mit dem PC natürlich gamen (assassins creed, COD auf max details und crysis auf dehr hohen), viel surfen und filme gucken.
ich weiß jetzt eben nicht ob sich da irgendwas ausbremst oder so oder ob das überhaupt alles ins Gehäuse passt.
Wäre schön wenn ihr mir da ein bischen professionelle beratung gebt,
danke schonmal im Vorraus ;)

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 16 GB : 2 x 8 GB Speicher - DIMM 240-PIN - 1600 MHz ( PC3-12800 ) - 1.5 V

Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H

CPU: Intel Core i5 3570K 4x3.40GHz So1155 Box Ivy Bridge
ODER
Intel Core i7 3770K 4x3.50GHz So1155 Box Ivy Bridge

Graka: GENERIQUE Radeon HD 7950 OEM - 3 GB GDDR5 - PCI-Express 3.0 (AMD-HD7950-3G)

Gehäuse: Coolermaster Haf 932-Kkn5-Gp PC-Gehäuse

CPU – Kühler: Scythe Mugen 3 Rev. B PC Games Hardware Edition PCGH 2x 120mm

Festplatte: Western Digital WD Caviar Green 1000GB SATA 6Gb/s Intellipower 64MB

Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-620, 620W ATX 2.3

Lüfter (x3): Cooler Master SickleFlow 120 2000 RPM Red LED Gehäuselüfter (passen die überhaupt ins Gehäuse?)

Monitor: Asus Ve276n 68,6 Cm (27 Zoll) Widescreen Tft Monitor (Full-Hd, Dvi, Vga, 5ms Reaktionszeit) Schwarz

Tastatur: Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden

Maus: MadCatz Cyborg R.A.T. 3 - Gaming Maus, kabelgebunden, Laser, 3200dpi, 5 Tasten

Laufwerk: LG CH10LS28 Blu-ray Lesegerät DVD-Brenner SATA LightScribe Bulk
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Also:
16Gb RAM brauchst du nicht, wenn du nicht ständig renderst. 8Gb reichen.