• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Hardware

@ TE dir wurde doch nicht nur in diesen Thread alles empfohlen was du haben wolltest, inklusic Grafikkarte. Ich verlinke dir gern auch wenn du es selbst im Netz nicht findest Benchmarks wo du die nackten Zahlen siehst. Sicher kannman noch ewig Fragen und sicher kommen noch mehr unterschiedliche Meinungen nur Entscheiden musst du dich. Sonst wird der Computerkauf ne Neverendingstory.

Und versuch bitte mal den Bearbeiten Button zu benutzen Doppelposts sind nicht gern gesehen.

Ssd festplatten sind doch festplatten mit einer sehr hohen lese und schreibgeschwindigkeit oder?
Aber würde ich dann die SATA für eine ssd weglassen oder baut man beides ein? o.O

Eine SSD eignet sich für das OS. Kauf also eine 120 oder 250GB SSD und dazu eine HDD für die Daten.

Okay vielen Dank.
Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und glücklicher Weise habe ich jetzt ein budget von 1800 € (inklusive monitor, maus und tastatur).
Würde mich freuen wenn mir jemand eine richtig gute Konfiguration für den Preis zusammenstellen könnte, danke schonmal im vorraus ;)

PS: @stefan79: komm mir jetzt nicht mit so ner ******* von wegen entscheid dich mal oder so, es hat sich eine budgetänderung ergeben!
Also antworte bitte auf meine frage oder halt dich da raus, kapiert?

Okay vielen Dank.
Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und glücklicher Weise habe ich jetzt ein budget von 1800 € (inklusive monitor, maus und tastatur).
Würde mich freuen wenn mir jemand eine richtig gute Konfiguration für den Preis zusammenstellen könnte, danke schonmal im vorraus ;)

PS: @stefan79: komm mir jetzt nicht mit so ner ******* von wegen entscheid dich mal oder so, es hat sich eine budgetänderung ergeben!

wowow. mal ganz ruhig hier. ;)

Ich weiß zwar nicht genau wodrum es geht, aber an deiner Stelle würde ich froh sein, dass die ganzen Leute dir und anderen hier geholfen haben (wenn ich das jetzt nicht falsch interpretiere)

Gruß

EDIT: Also bitte keinen Streit hier =)

Okay vielen Dank.

Kollege, Bevor du hier anfängst zu meckern solltest du die Hinweise bezüglich nicht den exten Thread erstellen und nicht doppelposts zu fabrizieren als gutgemeinten rat hinnehmen. Sei froh das wir dir das sagen und nicht jedes mal einem Mod bescheid geben. Theoretisch hast du ja beim Anmelden im Forum mit den Forenregeln vertraut gemacht :schief:
Und wenn du in diversen Thread bei jedem Vorschlag nachfragst ob Grafikkarte xyz besser als die davor ist, dann frag ich mich ob du dir auch mal die Mühe machst Tests zu lesen. Wennman sich wie du es vorhast eine teure Anschaffung zu machen, kannman doch bzw sollte man davon ausgehen das du dich auch mal mit Benchmarks auseinander setzt. Den eindruck habe ich leider nicht deswegen habe ich dir vorgeschlagen einen Benchmark wie diesen hier zu verlinken.
Benchmark ----------------> Test: Nvidia GeForce GTX Titan (Anhang 11) - ComputerBase

Dann schreib einfach vernünftig das sich dein Budget geändert hat .

Zu deinem Pc. deine zusammenstellung ist schons ehr gut. Am besten wenndu mehr Budget hast noch ne ssd dazu ne Samsung 840 mit der Größe deiner Wahl. Die ist sehr schnell.
Als Grafikkarte wurden einige genannt da musst du entscheiden. Also die 1800 Euro muss man ja nicht ganz verbraten bzw. du wirst mit weniger Ausgaben ausreichend LEistung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Okay sorry erstmal wegen gestern, keine ahnung was da mit mir los war.
Vielen dank für die tipps ich denke dann steht meine konfiguration fest.
Vielen dank an alle die mir hier geholfen haben, seid echt super! :D

kein problem. Bei der ssd musst halt schauen was du an größe benötigst. wenn das Geld da ist, ist ne nummer größer schon nice. 256gb zb. Da kannst du betriebssystem und spiele oder programme drauf tun. sollte ja reichen. Eine Festplatte dann für den rest. Mit dem system wirst du lange spaß haben denke ich.

Zurück