• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Hardware

hmm okay dann hier nochmal eine überarbeitete hardware:

Arbeitsspeicher:Corsair Vengeance 8 GB : 2 x 4 GB Speicher - DIMM 240-PIN - 1600 MHz ( PC3-12800 ) - 1.5 V

Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H

CPU: Intel Core i5 3570K 4x3.40GHz So1155 Box Ivy Bridge

Graka: Sapphire RADEON HD 7970

Gehäuse: Coolermaster Haf 932-Kkn5-Gp PC-Gehäuse

CPU – Kühler: EKL Alpenföhn Brocken (84000000029)

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197)

Lüfter (x3): Scythe Kaze Jyu SLIM SY1012SL12L Lüfter, 1000 rpm - 100mm

Monitor: Asus Ve276n 68,6 Cm (27 Zoll) Widescreen Tft Monitor (Full-Hd, Dvi, Vga, 5ms Reaktionszeit) Schwarz

Tastatur: Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden

Maus: MadCatz Cyborg R.A.T. 3 - Gaming Maus, kabelgebunden, Laser, 3200dpi, 5 Tasten

Laufwerk: LG CH10LS28 Blu-ray Lesegerät DVD-Brenner SATA LightScribe Bulk



Ist die jetzt gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du überall ein "oder" reinschreibst ist das keine finale Zusammenstellung ;) Entscheide dich mal für GraKa (Powercolor) und Kühler (Brocken).
Monitor, Tastatur, Lüfter und Maus sind Geschmackssache, der Rest passt.
 
Ja ich weiß aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ist die ghz version denn wirklich so störend?
Okay beim Kühler habe ich jetzt den brocken.
 
Die 1000MHz schafft beinahe jede normale 7970. Außerdem wirst du den Leistungsunterschied in der Praxis nicht merken. Mir persönlich wäre dann ein leiserer PC lieber. Wenn dich Lautstärke und Verbrauch aber nicht interessieren/stören, nimm die GHz.
 
Hey Leute,
Ich will jetzt nicht extra nochmal nen neuen Thread aufmachen, deswegen bin ich nochmal auf eure professionelle Hilfe angewiesen :)
Ich wollte mir ja eigentlich einen Gaming PC selber zusammenstellen, doch ich habe gerade diesen PC hier gesehen: PC Games Hardware High-End-PC GTX660Ti-Edition V2 W7HP64, PC-System

Ich wollte fragen was ihr davon haltet.
Wenn ihr denkt man kann für 1200 tacken was besseres machen, würde ich mich sehr über eine Konfiguration freuen.
Vielen Dank schonmal ;)
Mfg
 
Die PCGH PCs bei Alternate sind recht teuer.
Außerdem ist das ein Referenz Modell der GTX 660Ti drin. Die Customer Modelle sind besser.
 
Zurück