• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game Pc ca 2000 Euro

Oder SSD erstmal weglassen und später Nachrüsten, ist schliesslich kein must have.

Eine SSD ist aber sinnvoller als der i7. Ich habe selbst mit der GTX 690 vom i5-2500K auf den i7-3770K gewechselt. Und jetzt darfst Du 3x raten, ob ich bis heute in irgendeinem Spiel irgendeinen Unterschied gemerkt habe :D :ugly:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich habe selbst mit der GTX 690 vom i5-2500K auf den i7-3770K gewechselt. Und jetzt darfst Du 3x raten, ob ich bis heute in irgendeinem Spiel irgendeinen Unterschied gemerkt habe :D :ugly:

Der Unterschied vom i5 auf den i7 war unfassbar und du kannst es bis heute kaum glauben wieso du solange einen i5 hattest. Oder? :D :D :devil:
 
Hehe, muss grad schmunzeln, weil ich die Befürchtung hab, dass wieder die i5 vs i7 Diskussion losgeht. Ich hab nicht gesagt das der i5 bemerkenswert schlechter ist fürs gamen, würde aber trotzdem den i7 haben wollen, ausserdem vllt kann der TE ja ein bissl was über 2k € verballern, da steht ja ca 2000€.
 
Ja genau. Der AMD FX wird in 5-8 Jahren -- wenn die Konsolen Multi Core Games hervorgebracht haben -- locker am i7 dran kleben. :D
Also jetzt schon für die Zukunft kaufen. :daumen:
 
Sag ich doch.

Der Bulldozer hat 8 Kerne mit je 4 GHz, also insgesamt 32 GHz. Der i7-3770K hat 4 Kerne mit je 3,5GHz, also insgesamt lächerliche 14GHz :nene:

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin :ka: :huh: :heul:
 
Ja genau, mein Q8200 hat ja auch 4 Kerne mit 2,33 Ghz, also 9,32 Ghz, deshalb ist er ja auch besser als ein i3 mit grade mal 2 Kernen und nur 3 Ghz.... oder so xDD

Aber wir haben ja eh alle keine Ahnung, wir stützen uns ja auf Testberichte und schaffen es nicht einen i7 mit einer Mega-Tollen-Ubor-Kompaktwakü auf 5,5 Ghz mit max. 55ºC und 5V auf den SilentWings zu kühlen......
 
Lass und gleich Quad Sockel Xeon Boards holen und 10core Xeons und dann noch SMT und 4 auf einmal .....

Ich glaube mein PC fliegt in die Luft. Da muss ich aber noch 4 Titan holen, um das ausnutzen zu können und nen Kernkraftwerk für die Stromversorgung.:devil::devil::devil::devil:
 
Der Bulldozer hat 8 Kerne mit je 4 GHz, also insgesamt 32 GHz. Der i7-3770K hat 4 Kerne mit je 3,5GHz, also insgesamt lächerliche 14GHz :nene:

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin :ka: :huh: :heul:

Nein, du hast richtig gedacht ;)
Die 32GHz vom AMD sind ja viel besser als die 14GHz vom Intel. Ich rate zum AMD :gruebel::devil:
Fuuu###, Softy !!! WIR HABEN DAS SMT VERGESSEN :what::lol:
IRONIE OFF :lol::fresse::haha::ugly:
 
Sehr unterhaltsamer (ich muss unbedingt meinen Popcornvorrat aufstocken gehn) Thread:D Aber wer hier sagt, das eine Palit GTX680 Jetstream auch unter Last sehr leise arbeitet (und das dann auch noch mit einem Link belegt, der dieser Karte unter Stress 50 dB(A) bescheinigt) hat entweder einen Hörschaden oder ist nur von seiner eigenen verbauten HW überzeugt und lässt nix anderes gelten...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück