Galaxy S3 im Live Stream: Samsung mit Live-Berichterstattung auf Facebook ab Donnerstag, 20 Uhr

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Dennoch ist das für mich definitiv kein Schmuckstück geworden. Ich bleibe daher auf jeden Fall weiter beim Nexus S.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Dennoch ist das für mich definitiv kein Schmuckstück geworden. Ich bleibe daher auf jeden Fall weiter beim Nexus S.

Irgendwie macht dein Post wenig Sinn... Ich vermute mal, dass du sagen willst: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Sent from my Samsung Galaxy S Plus running CyanogenMod 9 pre-alpha by Arco :)
 
Also im Großen und Ganzen kann mich das S3 eigentlich überzeugen.

Ich denke viele haben hier durch die ganzen Gerüchte ihre Erwartungen wirklich zu hoch angesetzt.

Leider kommt es bei mir wohl trotzdem nicht in Frage. Die Größe ist jetzt nicht so mein Fall. Das Teil ist ja rießig.;)
 
gott ist das Ding hässlich...sieht aus wie ein Kinderspielzeug :daumen2: da bleibe ich lieber beim One X, das schaut wesentlich besser aus und steht von der Leistung her ähnlich gut :) (auch wenn das Display 0,1 Zoll kleiner ist :ugly:)
 
gott ist das Ding hässlich...sieht aus wie ein Kinderspielzeug :daumen2: da bleibe ich lieber beim One X, das schaut wesentlich besser aus und steht von der Leistung her ähnlich gut :) (auch wenn das Display 0,1 Zoll kleiner ist :ugly:)

Wer holt sich denn bitte schön auch ein S3 wenn man schon ein One X hat? Peinlich das sich manche leute so imer wieder zur schow stellen müssen, nur um ihr großes "Ding" vorzeigen zu dürfen. :daumen2:

Wenn du eh schon ein One X hast, warum nörgelst du dann hier so herum? :ugly:
 
gott ist das Ding hässlich...sieht aus wie ein Kinderspielzeug :daumen2: da bleibe ich lieber beim One X, das schaut wesentlich besser aus und steht von der Leistung her ähnlich gut :) (auch wenn das Display 0,1 Zoll kleiner ist :ugly:)

Denke du Verkaufst dein HTC One X :huh:

Zum Thema : Finde die Displaygrösse einfach zu groß.Ansonsten sieht es garnicht schlecht aus.Sobald es im Shop ist,werde Ich es mir mal genauer anschauen.
 
ganz ehrlich: dieses design hier ist mindestens 10x besser: klick

finde das handy schaut jetzt wie ein damenphone aus, und sehr klumpig
hat nichts mit eleganz zu tun
 
Wer holt sich denn bitte schön auch ein S3 wenn man schon ein One X hat? Peinlich das sich manche leute so imer wieder zur schow stellen müssen, nur um ihr großes "Ding" vorzeigen zu dürfen. :daumen2:

Wenn du eh schon ein One X hast, warum nörgelst du dann hier so herum? :ugly:

ne, das hast du falsch verstanden, ich wollte nicht vom One X weg, meinte damit nur, das sich Warten (imho) nicht gelohnt hätte :)

und Samsung versucht halt mit diesen 0,1 Zoll mehr, noch eine Schippe drauf zu legen :P

@Matrix Killer: ja, aber mein Weißes, hab jetzt das graue :)
 
Also ich muss zugeben, dass das Design wie auf Bild Nummer eins zu sehen ist etwas normal aussieht aber gerade die Bilder 2, 5 und 8 gefallen mir richtig gut. Sehr gelungenes Design wie ich finde. Die Specs sind erstklassik, wer daran noch etwas auszusetzen hat jammert auf sehr hohem Niveau. Besonders der leistungsstarke Akku gefällt mir sehr gut.

@zu hohe Erwartungshaltung
Ja, dass ist wie immer ein Problem, was man bei allen möglichen anderen Produkten auch beobachten kann, siehe Duke Nukem forever, iPhone 4s etc..
Das sollte man mittlerweile mit abreichenden Abstand beobachten und nicht jedes Gerücht was klick geile Medien produzieren für bahre Münze nehmen. Leider ist da PCGH mit schlechtem Beispiel vorraus gegangen, da wünsche ich mir in Zukunft einen sachlicheren Journalismus, siehe CPU und GPU Sparte.

Unterm Strich bleibt festzustellen, dass Samsung bei diesem Gerät alles richtig gemacht hat. Was jetzt noch fehlt ist eine kleine Variante für die, die partout keine so großen Modelle nutzen wollen, obwohl ich feststellen musste, dass auch diese bei richtigem Design sehr gut in der Hand liegen und auch komfortabel in die Hose passen bzw. ins Jacket/Jacke(Vergleich sgs2 und SG Nexus).

MfG
 
DaStash schrieb:
Also ich muss zugeben, dass das Design wie auf Bild Nummer eins zu sehen ist etwas normal aussieht aber gerade die Bilder 2, 5 und 8 gefallen mir richtig gut. Sehr gelungenes Design wie ich finde. Die Specs sind erstklassik, wer daran noch etwas auszusetzen hat jammert auf sehr hohem Niveau. Besonders der leistungsstarke Akku gefällt mir sehr gut.

@zu hohe Erwartungshaltung
Ja, dass ist wie immer ein Problem, was man bei allen möglichen anderen Produkten auch beobachten kann, siehe Duke Nukem forever, iPhone 4s etc..
Das sollte man mittlerweile mit abreichenden Abstand beobachten und nicht jedes Gerücht was klick geile Medien produzieren für bahre Münze nehmen. Leider ist da PCGH mit schlechtem Beispiel vorraus gegangen, da wünsche ich mir in Zukunft einen sachlicheren Journalismus, siehe CPU und GPU Sparte.

Unterm Strich bleibt festzustellen, dass Samsung bei diesem Gerät alles richtig gemacht hat. Was jetzt noch fehlt ist eine kleine Variante für die, die partout keine so großen Modelle nutzen wollen, obwohl ich feststellen musste, dass auch diese bei richtigem Design sehr gut in der Hand liegen und auch komfortabel in die Hose passen bzw. ins Jacket/Jacke(Vergleich sgs2 und SG Nexus).

MfG

Mm, RAM, Display, Materialwahl, Größe und Design enttäuschen mich, gut finde ich aber n paar andere Dinge:

ile schrieb:
Also ich bin erstaunlicherweise begeistert:

+ microSD-Slot :hail: :hail: :jump: :jump: ; sogar SDXC-kompatibel :hail: :jump: UND exFAT !!! :wow: :hail: :jump: :bier: WIE GEIL IST DAS DENN??!!! DER HAMMER!!!!

+ Akku austauschbar! :hail: :jump:

+ interner Speicher: 16/32/64 GB, ergo insgesamt fette 128 GB möglich und dank exFAT noch nicht mal auf 3,5 GB-Dateien beschränkt!!!

+ MENU-Button!!! :hail: :hail: :jump: :jump: SAUGEIL, Samsung geht diesen dämlichen neuen Trend nicht mit, yippiee!!! Endlich wird dem Spuk ein Ende bereitet! Dank Samsung (klarer Androidmarktführer) dürfte sich das neue Tastenkonzept nicht auf breiter Basis durchsetzen und das ist gut so! Der Menübutton ist extrem sinnvoll.

Diese ganzen Punkten hauen mich voll vom Hocker. Da vergesse ich fast schon das hässliche Design, das billige Plastik, den hässlichen Pentilescreen, die überzogene Displaydiagonale und den durchschnittlich großen RAM. Haltet mich für verrückt, aber ich finde obige Pros weitaus wichtiger, deswegen bin ich grade happy. :)
 
SDXC-Support hat sogar mein Sensation. :D Auf der Webseite steht zwar, dass nur 32 GB passen, aber ich kenn Leute, die seit Monaten 64 GB im Sensation haben. 128 GB geht höchstwahrscheinlich auch und auch beim S3 geht besimmt mehr als 64 GB.
 
Bratwurstmobil schrieb:
SDXC-Support hat sogar mein Sensation. :D Auf der Webseite steht zwar, dass nur 32 GB passen, aber ich kenn Leute, die seit Monaten 64 GB im Sensation haben. 128 GB geht höchstwahrscheinlich auch und auch beim S3 geht besimmt mehr als 64 GB.

Aber nicht offiziell (gutes Zeichen, dass Samsung am microSD-Slot festhält) und schon gar nicht mit exFAT, für mich DAS Feature! Endlich FullHD-Videos, die weit länger als 30 min dauern... :hail:

Samsung entwickelt microSD-Slot sogar weiter anstatt ihn abzuschaffen - super! :jump:

DaStash schrieb:
Was ist an dem Ram und dem Display auszusetzen???

MfG

1 GB ist mir zu knapp und nicht zukunftstauglich. Heute hat LG übrigens das LTE HD2 vorgestellt, mit 2 GB RAM!

Display: Pentile-Amoled - igitt!!! :kotz: IPS ist um Längen besser!
 
1 GB ist mir zu knapp und nicht zukunftstauglich. Heute hat LG übrigens das LTE HD2 vorgestellt, mit 2 GB RAM!
Mhhh, bei meinem sgs2 verbrauche ich maximal600MB, im Schnitt eher so 350MB. Wozu braucht man da noch mehr ungenutzen RAM?
Display: Pentile-Amoled - igitt!!! :kotz: IPS ist um Längen besser!
Das Pentile Raster sieht man nicht bei so einer hohen Pixeldichte, siehe dazu heise.de News oder auch galaxy Nexus. ;)

MfG
 
DaStash schrieb:
Mhhh, bei meinem sgs2 verbrauche ich maximal600MB, im Schnitt eher so 350MB. Wozu braucht man da noch mehr ungenutzen RAM?

Das Pentile Raster sieht man nicht bei so einer hohen Pixeldichte, siehe dazu heise.de News oder auch galaxy Nexus. ;)

MfG

Das mit pentile werde ich mir mal ansehen, das mit dem RAM glaube ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich: Eine One X hat im MM bereits weniger als 200 MB frei, ohne dass ich exzessiv browse!
 
Zurück