Das Daub
Freizeitschrauber(in)
Zum Glück mit Android!![]()
MfG
fac3l3ss
Nee du, nichts für mich

Zum Glück mit Android!![]()
MfG
fac3l3ss

Das Daub schrieb:Nee du, nichts für mich![]()
Was haste den lieber ?

Das Daub schrieb:WP ist eher mein Fall![]()

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Dennoch ist das für mich definitiv kein Schmuckstück geworden. Ich bleibe daher auf jeden Fall weiter beim Nexus S.

gott ist das Ding hässlich...sieht aus wie ein Kinderspielzeugda bleibe ich lieber beim One X, das schaut wesentlich besser aus und steht von der Leistung her ähnlich gut
(auch wenn das Display 0,1 Zoll kleiner ist
)

gott ist das Ding hässlich...sieht aus wie ein Kinderspielzeugda bleibe ich lieber beim One X, das schaut wesentlich besser aus und steht von der Leistung her ähnlich gut
(auch wenn das Display 0,1 Zoll kleiner ist
)

Wer holt sich denn bitte schön auch ein S3 wenn man schon ein One X hat? Peinlich das sich manche leute so imer wieder zur schow stellen müssen, nur um ihr großes "Ding" vorzeigen zu dürfen.
Wenn du eh schon ein One X hast, warum nörgelst du dann hier so herum?![]()

DaStash schrieb:Also ich muss zugeben, dass das Design wie auf Bild Nummer eins zu sehen ist etwas normal aussieht aber gerade die Bilder 2, 5 und 8 gefallen mir richtig gut. Sehr gelungenes Design wie ich finde. Die Specs sind erstklassik, wer daran noch etwas auszusetzen hat jammert auf sehr hohem Niveau. Besonders der leistungsstarke Akku gefällt mir sehr gut.
@zu hohe Erwartungshaltung
Ja, dass ist wie immer ein Problem, was man bei allen möglichen anderen Produkten auch beobachten kann, siehe Duke Nukem forever, iPhone 4s etc..
Das sollte man mittlerweile mit abreichenden Abstand beobachten und nicht jedes Gerücht was klick geile Medien produzieren für bahre Münze nehmen. Leider ist da PCGH mit schlechtem Beispiel vorraus gegangen, da wünsche ich mir in Zukunft einen sachlicheren Journalismus, siehe CPU und GPU Sparte.
Unterm Strich bleibt festzustellen, dass Samsung bei diesem Gerät alles richtig gemacht hat. Was jetzt noch fehlt ist eine kleine Variante für die, die partout keine so großen Modelle nutzen wollen, obwohl ich feststellen musste, dass auch diese bei richtigem Design sehr gut in der Hand liegen und auch komfortabel in die Hose passen bzw. ins Jacket/Jacke(Vergleich sgs2 und SG Nexus).
MfG
ile schrieb:Also ich bin erstaunlicherweise begeistert:
+ microSD-Slot![]()
:jump: :jump: ; sogar SDXC-kompatibel
:jump: UND exFAT !!!
![]()
:jump:
WIE GEIL IST DAS DENN??!!! DER HAMMER!!!!
+ Akku austauschbar!:jump:
+ interner Speicher: 16/32/64 GB, ergo insgesamt fette 128 GB möglich und dank exFAT noch nicht mal auf 3,5 GB-Dateien beschränkt!!!
+ MENU-Button!!!![]()
:jump: :jump: SAUGEIL, Samsung geht diesen dämlichen neuen Trend nicht mit, yippiee!!! Endlich wird dem Spuk ein Ende bereitet! Dank Samsung (klarer Androidmarktführer) dürfte sich das neue Tastenkonzept nicht auf breiter Basis durchsetzen und das ist gut so! Der Menübutton ist extrem sinnvoll.
Diese ganzen Punkten hauen mich voll vom Hocker. Da vergesse ich fast schon das hässliche Design, das billige Plastik, den hässlichen Pentilescreen, die überzogene Displaydiagonale und den durchschnittlich großen RAM. Haltet mich für verrückt, aber ich finde obige Pros weitaus wichtiger, deswegen bin ich grade happy.![]()
Auf der Webseite steht zwar, dass nur 32 GB passen, aber ich kenn Leute, die seit Monaten 64 GB im Sensation haben. 128 GB geht höchstwahrscheinlich auch und auch beim S3 geht besimmt mehr als 64 GB.Was ist an dem Ram und dem Display auszusetzen???Mm, RAM, Display, Materialwahl, Größe und Design enttäuschen mich, gut finde ich aber n paar andere Dinge:
Bratwurstmobil schrieb:SDXC-Support hat sogar mein Sensation.Auf der Webseite steht zwar, dass nur 32 GB passen, aber ich kenn Leute, die seit Monaten 64 GB im Sensation haben. 128 GB geht höchstwahrscheinlich auch und auch beim S3 geht besimmt mehr als 64 GB.
DaStash schrieb:Was ist an dem Ram und dem Display auszusetzen???
MfG
IPS ist um Längen besser!Mhhh, bei meinem sgs2 verbrauche ich maximal600MB, im Schnitt eher so 350MB. Wozu braucht man da noch mehr ungenutzen RAM?1 GB ist mir zu knapp und nicht zukunftstauglich. Heute hat LG übrigens das LTE HD2 vorgestellt, mit 2 GB RAM!
Das Pentile Raster sieht man nicht bei so einer hohen Pixeldichte, siehe dazu heise.de News oder auch galaxy Nexus.Display: Pentile-Amoled - igitt!!!IPS ist um Längen besser!

DaStash schrieb:Mhhh, bei meinem sgs2 verbrauche ich maximal600MB, im Schnitt eher so 350MB. Wozu braucht man da noch mehr ungenutzen RAM?
Das Pentile Raster sieht man nicht bei so einer hohen Pixeldichte, siehe dazu heise.de News oder auch galaxy Nexus.
MfG
Das mit pentile werde ich mir mal ansehen, das mit dem RAM glaube ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich: Eine One X hat im MM bereits weniger als 200 MB frei, ohne dass ich exzessiv browse!