pibels94 schrieb:das ist aber normal, Android 4.0 braucht viel RAM..
Beim DHD habe ich konstant weniger als 100 MB frei, da werden schon Apps gekillt. Das ist dann kein multitasking mehr und nervt!
pibels94 schrieb:das ist aber normal, Android 4.0 braucht viel RAM..
Ile, bei mir ist das aber so. Nach dem das Handy neugestartet wird, verbraucht er auch schon einmal unter 300MB, wenn man den Ram leert, per integr. Taskmanager.Das mit pentile werde ich mir mal ansehen, das mit dem RAM glaube ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich: Eine One X hat im MM bereits weniger als 200 MB frei, ohne dass ich exzessiv browse!
.gif)
DaStash schrieb:Ile, bei mir ist das aber so. Nach dem das Handy neugestartet wird, verbraucht er auch schon einmal unter 300MB, wenn man den Ram leert, per integr. Taskmanager.
MfG
Hmm, trotzdem ist es nicht fett. Fett ist mein Desire mit fast 12mm! Sorry, ich dachte das iPhone 4 wäre 11mm dick "hihi"... Es ist wahrscheinlich dicker als sein Vorgänger SGSII, weil der Akku jetzt auf 2100 mAh Leistung erhöht wurde.
Ich rede vom Iphone 4S !
Jup sry. Mein Fehler.
Dennoch ist es in dem "Bereich", relativ viel.
Als ob Apple mal aktuelle Hardware im iphone verbauen würdeAußerdem, wenn das Phone/OS kein multitasking zulässt, braucht man keinen guten Prozessor
Ok, das ist aber schon merkwürdig, so was habe ich noch nie gesehen. Seis drum. Bei mir würde es halt auch mit 1 GB Recht schnell knapp werden...
Kizna schrieb:Habe auch keine PRobleme mit 1 GB Ram. auch nicht unter Android 4.0.
Aber ich vermute du hast noch die HTC bloatware drauf? Sense etc braucht jede menge Ram und CPU leistung.
Was ist an der Hardware auszusetzen? Ok die RAM ist echt mickrig, aber zur Veröffentlichung des Iphones war die Hardware zumindest Oberklasse. Und von der GPU muss ich erst garnicht reden.
Als das 4S erschienen ist, gab es das SGS2 schon einige Zeit, und das war/ist von der Hardware schon besser. Die vom iPhone ist höchstens Mittelklasse bis obere Mittelklasse.
Als das 4S erschienen ist, gab es das SGS2 schon einige Zeit, und das war/ist von der Hardware schon besser. Die vom iPhone ist höchstens Mittelklasse bis obere Mittelklasse.
also der einzige Verwendungszweck für mehr Power)dafür ist das os konkurrenzlos ;D
In betracht meiner Persöhnlichen ansprüche, ist iOS unterirdisch schlecht. (Das soll jetzt nicht heißen das ich es für jeden schlecht finde, kommt eben auf die eigenen anforderungen und ansprüche an. Ich würde aber niemandem ein iPhone oder iPad empfehlen im bekanntenkreis, da sie für das was die können, einfach zu teuer sind.)

Klar, wer keine Widgets nutzt und nur 2d Icons auf den Startbildschirmen darstellt wird wohl keine Performanceprobleme haben. Umso besser finde ich es, wenn man mit jenen features die gleiche Performance hinbekommt.aber die Performance stimmt![]()

Klar, wer keine Widgets nutzt und nur 2d Icons auf den Startbildschirmen darstellt wird wohl keine Performanceprobleme haben. Umso besser finde ich es, wenn man mit jenen features die gleiche Performance hinbekommt.
MfG
Gleiches gillt aber auch für Android.Ich bin auch kein Apple Fan, aber muss sagen: iOS funktioniert, und das sehr gut.
Gleiches gillt aber auch für Android.
MfG
pibels94 schrieb:jein. Die Sache bei Android (2.3 und 2.3, ka wie es bei 4.0 aussieht) ist, das das Menü nicht grafikbeschleunigt ist, die Darstellung wird nur von der CPU übernommen.. das iPhone hat GPU-Beschleunigung.
Ich bin auch kein Apple Fan, aber muss sagen: iOS funktioniert, und das sehr gut.