N-Golth-Batai
Freizeitschrauber(in)
Direct Call ist ja wohl ein bischen komisch. Warum sollte ich jemanden Anrufen dem ich gerade eine sms schreibe? Da kann ich doch genauso gut eben auf den Abeheber drücken.......oder verstehe ich was falsch?
Jap bin auch etwas enttäuscht. Das einzige sinnvolle Softwareneuerung ist dasder Video player im "Hintergrund" laufen kannAlso auf diversen englischsprachingen Seiten gibts alle möglichen infos, Videos und Bilder. die haben das Gerät schon vor der Vorstellung begutachten dürfen.
Und ich muss sagen. FAIL!
Das Design ist ne Mischung aus Galaxy Note und Galaxy Nexus, der Homebutton bleibt vorhanden, die Ränder ums Display sind nur minimal geschrumpft, und allgemein siehts IMHO genauso langweilig aus, wie jedes andere bisherige Galaxy. Ach ja, Keramikschale fehlanzeige. Billigplaste wie immer.
Neues, besseres Display? Nada! 720p PenTile OLED Display quasi genauso wie im note oder Nexus (ein Rückschritt gegenüber das RGB OLED Display im S2 - WTF!?). Die Software Oberfläche wurde auch nicht großartig verändert und sieht genauso hässlich aus, wie bisher beim S2 und co. Stock Android 4.0 sieht zig mal besser aus.
Was bleibt ist ein stinknomales Android Phone, wie jedes andere, das eben mit die aktuell beste Hardware verbaut hat. Aber wen nützt schon leistung. EIn Handy muss für mich hardwaretechnisch aktuell bzw. oberkalsse sein, das ist einfach standard, nix besonderes. Richtig punkten kann bei mir nur Software und Design des Handys, in beiden Kategorien haben sie nichts neues Gebracht, dabei ist es für mich das einzige, was die Phones noch unterschiedet.
Ich war ja sehr gespannt aufs S3 und hab mir geschworen, dass ich das S3 kaufe, sollte Apple beim iphone 5 doch kein größeres Display verbauen, aber jetzt werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu Apple greifen. Innovationsloser als Samsung kanns nicht werden.
Schon alleine wegen den 2100 mAh Akku
Was für Innovationen wollt ihr den bei einem Smartphone? Ich glaub die Leute wollen immer zu viel und sind dann enttäuscht.Ja der Akku ist ein Pluspunkt, aber das reicht nicht um eine 600€ Investitution zu rechtfertigen. Ist der Akku eigentich auswechselbar? Wenigstens SD SlotIch bin nicht enttäuscht. Ich werde auf jeden Fall warten bis zum 29. um es zu kaufen.Schon alleine wegen den 2100 mAh Akku
Was für Innovationen wollt ihr den bei einem Smartphone? Ich glaub die Leute wollen immer zu viel und sind dann enttäuscht.
Das Design ist neutral und gefällt mir so sehr gut.

Das "blau" ist wahrscheinlich sich ähnlich wie das vom Note und sieht eher nach schwarz aus.Ich hatte mir mehr erhofft und ich will nicht sagen das Handy ist irgendwie hässlich aber... das S2 ist schöner. Wieso kann man kein Schwarz anbieten? Ist das ein zu großer Aufwand Samsung? Blau ist hässlich bei einem Handy und weiß gefällt mir nicht? Was sollen jetzt potentielle Kunden wie ich, die vor hatten sich das Gerät zu kaufen, machen? Mal schauen, vielleicht kommt ja noch irgendwann eins schwarzes Modell... Und bis dahin muss Samsung wohl noch auf die 600 Euro von mir warten![]()

majinvegeta20 schrieb:Was ihr alle habt???![]()
)
) und andauernde, immer fantastischere Gerüchte (F-HD Display) wurden die Erwartungen so gepusht, dass der ein oder andere möglicherweise etwas enttäuscht vom finalen Produkt ist.Das bezweifle ich mal.Ja Ja sagt mal warum findet Ihr es schlecht oder seit Ihr Nur wieder die Iphon und Apple fans![]()

und zweitens ich bereits 5! Android Geräte besaß, u.a. ein SGS II. 
Was ihr alle habt???
Ich finde es hammer! Und wird gekauft!!!
Und blau ist es ja nicht. Es ist eine Mischung zwischen schwarz und blau!
Hmm, so wie mir schien hieß es doch 23. Mai oder habe ich mich da verhört?![]()
Ich auch!!
Leider noch 26 Tage mit meinem Staubhandy 
Ich auch!!
Nö 29Leider noch 26 Tage mit meinem Staubhandy
![]()

Ganz einfach: Das Hype Syndrom! ( oder der Fluch des Hypes)
Durch die Medien (wie PCGH) und andauernde, immer fantastischere Gerüchte (F-HD Display) wurden die Erwartungen so gepusht, dass der ein oder andere möglicherweise etwas enttäuscht vom finalen Produkt ist.
Das heißt ja nicht, dass das Phone schecht ist, sondern nur, dass eventuell mehr erwartet wurde.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten Tests und werde es mir auf jeden mal im Geschäft anschauen.

Ja Ja sagt mal warum findet Ihr es schlecht oder seit Ihr Nur wieder die Iphon und Apple fans![]()
), aber kein Marktkiller.