Gadaffi ist Hero of Human Rights 2011

• Ersteller Ersteller Nico Bellic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachrichten der Amnesty International:

Anfang März tagte der Allgemeine Volkskongress in Sirte. Man stimmte dem Plan Gaddafis vom letzten Jahr, die Öleinkünfte direkt an das Volk zu verteilen, zu. Gaddafi hatte auch die Abschaffung der meisten Ministerien gefordert und die Meinung vertreten, dass damit Korruption ver-schwinden würde. Außerdem würde sich dann das Volk selbst regieren und damit würde man einer echten Basisdemokratie noch näher kommen.
Allerdings, so stellte der Volkskongress fest, müssten erst die nötigen Instrumente für die Durchführung von Gaddafis Plan geschaffen werden, so dass man ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt umsetzen könne.
Solange sollen die staatliche Grundversorgung für Bildung, Gesundheit, öffentliche Sicherheit und Energie erhalten bleiben.
Es gab eine Kabinettsumbildung, die sechs "Minister" (in Libyen: Sekretäre) betraf. Mussa Kussa ersetzt den bisherigen Außenminister Abdel Rahman Shalqam, der Libyen jetzt vor dem UN Sicherheitsrat vertreten wird.
Mussa Kussa war früher Geheimdienstchef. Er wird von der Opposition für die Verfolgung und Tötung vieler Regimekritiker verantwortlich gemacht. Seine Ernennung könnte auf eine zukünftig härtere Gangart gegenüber dem Westen schließen lassen.

Mu’ammar al-Gaddafi macht sich schon seit Jahren für die “Vereinigten Staaten von Afrika“ stark. Dementsprechend trägt er oft auf seinen Gewändern die Umrisse des Kontinents.
Vom Vorabend des letzten Jahrestages der Revolution, 31. Aug. 2008, war er von einigen afrikanischen Führern in Benghazi zum 'König der Könige Afrikas“ ernannt worden. "We decide the recognition of our brother leader as 'king of kings, of sultans, of princes, of sheikhs and of mayors of Africa' and his appointment 'king of kings' from today." Dieses "forum of the kings, princes, sultans and sheikhs of the traditional tribes in Africa" will sich von jetzt an einmal jährlich in Sirte treffen, wo sein Generalsekretariat eingerichtet werden soll.
Nun ist Gaddafi zum Vorsitzenden der afrikanischen Union gewählt worden und wird sich bemühen, seine Vision von einem geeinten Afrika voranzutreiben. Allerdings musste er schon eine erste Niederlage einstecken. Die AU hat sich – gegen Gaddafi – für die Aufrechterhaltung der Sanktionen gegen Mauretanien ausgesprochen.
Laut Jana, dem offiziellen libyschen Presseorgan, hat die libysche Regierung am 26.3.09 beschlossen, ein Komitee einzusetzen, das eine Strategie ausarbeiten soll "for the Infrastructure Project to be financed by Italy".
Rundbrief12 | Amnesty International - Libyen-Koordinationsgruppe

Neben den ganzen Anschuldigungen aus dem Westen scheint er in Afrika ein geliebter Mensch gewesen zu sein.

Den Satz hab ich nicht verstanden, aber allgemein:
Das ist genauso, also ob ich eine Website aufmachen würde und schreiben würde, dass Pagz aus dem PCGHX Forum zum genialsten Menschen 2011 gewählt wurde und zwar vom Nobelpreiskomitee
Würdest du mir das glauben?

Also fassen wir nochmal zusammen:
-Im ganzen Internet gibt es genau eine Seite, die behauptet, dass Gaddafi diesen Preis gewonnen hat
-diese eine Seite gehört Gaddafi

Irgentwelche Zweifel?:ugly:
Wenn ich einem Bericht nicht glaube, dann google ich. Du anscheinend nicht...
http://www.google.de/#sclient=psy-a....,cf.osb&fp=41861dd55640de1f&biw=1280&bih=939

Neben den ganzen Anschuldigungen aus dem Westen scheint er in Afrika ein geliebter Mensch gewesen zu sein.

Verstehe mich nicht falsch: Er war auch in Europa eim beliebter Mensch. Halt leider nur bei den Politikern und Geschäftsleuten, von denen er Panzer etc. gekauft hat und die dadurch mächtig Geld gemacht haben:(

Wenn ich einem bricht nicht glaube, dann google ich. Du anscheinend nicht...
amnesty international ernennt gaddafi zum hero of human rights - Google-Suche

Ok dann gehe ich mal die Google Ergebnisse durch:

1. Youtube Video: Jeder kann ein Video auf Youtube hochladen und behaupten, was immer er will
2. Lybianfreepress.com Auch bekannt als Gaddafis Propagandazeitung
3.Mathaba - Independent News Agency Hat Gaddafi selbst gehört

Dir ist schon klar, dass du die ganze Zeit einen Menschen verteitigst, der nachweislich für hundertausende brutale Morde, Folterungen und Vergewaltigungen verantwortlich ist oder?
Edit: Oh sry für Doppelpost

@Nico Bellic: Der Thread kann gelöscht werden, da er definitiv Falschinformationen enthält. Der Preis wird von Amnesty International vergeben, jedoch wurde er 2011 nicht an Gaddafi sondern an Abel Barrera Hernández vergeben!
(Quelle: Amnesty-Menschenrechtspreise | Amnesty International Deutschland)

Von daher werde ich einen Admin beten diesen Thread zu löschen!
Das kannst du tun. Dennoch liegst du Falsch. Dein Preis ist schon im Mai vergeben worden und zwar von AI Deutschland. Ich rede von AI USA! Hier sogar mit Videobeweis!
Gaddafi erhält Menschenrechtspreis vom Amnesty International | Die Freiheitsliebe

Das kannst du tun. Dennoch liegst du Falsch. Dein Preis ist schon im Mai vergeben worden und zwar von AI Deutschland. Ich rede AI USA! Hier sogar mit Videobeweis!
Gaddafi erhält Menschenrechtspreis vom Amnesty International | Die Freiheitsliebe

Achso ok das ändert natürlich einiges.
Ich hätte gedacht der Preis wird vom Komitee vergeben, aber anscheinend ist es eine Abstimmung, bei der jeder teilnehmen kann
Und es müsste nicht schwer sein ein paar tausend Leute zu bezahlen, damit sie für Gaddafi stimmen.
Sprich: Dieser Preis hat 0,000 Aussagekraft

Tut mir leid, hast du dazu einen Link von amnesty, Spiegel, meinetwegen auch der Bild?

Denn alles was du postest, scheint mir sehr einseitig und propagandaartig zus ein.

Fakt ist, dieser Mensch hat Zeit seines Lebens Terroristen unterstützt,..... AI wird ihm garantiert keinen Preis dieser Art durch ein Komitee zuschustern!

Diese Klickwahl ist ein Hohn und durchweg leicht zu manipulieren gewesen!

Achso ok das ändert natürlich einiges.
Ich hätte gedacht der Preis wird vom Komitee vergeben, aber anscheinend ist es eine Abstimmung, bei der jeder teilnehmen kann
Und es müsste nicht schwer sein ein paar tausend Leute zu bezahlen, damit sie für Gaddafi stimmen.
Sprich: Dieser Preis hat 0,000 Aussagekraft
So ein Unsinn. Gadaffi ist tot. Außerdem kann man eh nur einmal abstimmen, oder nicht?

Tut mir leid, hast du dazu einen Link von amnesty, Spiegel, meinetwegen auch der Bild?

Denn alles was du postest, scheint mir sehr einseitig und propagandaartig zus ein.
Kann sein, daß du es so auffasst. Da kann ich aber nichts für, ich habe für alle Punkte Quellen genannt.
Hier, ist ein Viedo. Da kannst du sehen, wie die Amnesty Seite geöffnet wird und Gadaffi führt. Wurde natürlich vom Netz genommen...
http://diefreiheitsliebe.de/interna...menschenrechtspreis-vom-amnesty-international

Und kommt mir nicht mit unzuverlässigen Quellen! Oder warum sonst kann man nirgens in den Mainstreammedien was darüber lesen, auch nur, daß es eine solche Abstimmung gab!

Nebenbei bemerkt kann mein Freund so ein Beweisvideo fälschen, kostet einen nur 500€.
Mein Gott. Sieh einfach ein, daß Gadaffi der Hero of Human Rights 2011 ist. Sich an irgendwelche Möglichkeiten zu klammern und diese automatisch zu Wahrheit zu erheben, ist unseriös. Das ganze Netz ist voll davon, daß Gadaffi der Hero of Human Rights 2011 ist. Und bisher kein Dementi der Amnesty. Also hör auf mit dem Unsinn.

Stalin wird heute noch in Russland als Held gefeiert. Keiner ist für den Tod so vieler Menschen verantwortlich wie er.

Aber das Begreifen setzt ein. Merkwürdigerweise mit dem Versuch die alte Machtstruktur der Kremelpartei um Putin zu brechen.

(Ironie on)

Und wer hat den Gadaffi ganz dolll lieb? Die Roten Khmer? Oder die vielen "anderen" Demokratien in Afrika?

Beitrag Kategorie: Found some shit in the internet.

Morgen: Hack auf Seite... Weltweite Trollkampange für Gadaffi.

Mein Gott. Sieh einfach ein, daß Gadaffi der Hero of Human Rights 2011 ist. Sich an irgendwelche Möglichkeiten zu klammern und diese automatisch zu Wahrheit zu erheben, ist unseriös. Das ganze Netz ist voll davon, daß Gadaffi der Hero of Human Rights 2011 ist. Und bisher kein Dementi der Amnesty. Also hör auf mit dem Unsinn.

Ok nehmen wir mal an er wäre es wircklich. Was würde das uns dann sagen?

@OT: Whatever wird zusammen geschrieben, das stört mich jedesmal, wenn ich deine Signatur lese:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück