AW: FX9590 unter Luftkühlung ein Résumé
Verstehe nicht warum sich AMD Hater immer in AMD Threads einmischen.
Ich finde es irgendwie lustig, dass sich hier mal jemand anbietet einen Selbsttest mit dem FX9*** zu machen.
Das Teil unter Luft ordentlich zu kühlen ist schon eine Herausforderung!
Warum AMD diesen prozessor jemals so raus gebracht hat ist mir noch immer ein Rätsel, 1,52V unter Luft ist einfach totaler Nonsens.
Selbst unter Wasser kann man solche Spannungen nicht gescheit kühlen .
Undervolted schauts aber ja scheinbar ganz ok aus.
Und nein zu den Temps muss man wie schon erwähnt keine 25°C drauf packen, in niedrigen Tempregionen sind die Sensoren fürn Arsch, je wärmer es aber wird umso genauer werden die.
Wenn man 5 °C drauf packt sollte man bei den richtigen Werten sein.
Dass er im Cinebench flotter als der I7 3770K ist ist schön, schade dass die aktuellen Spiele nocht nicht alle auf mehrkernoptimierung setzen.
Sonst wäre der 8320 bald mal wieder eine Empfehlung wert...
Verstehe nicht warum sich AMD Hater immer in AMD Threads einmischen.
Ich finde es irgendwie lustig, dass sich hier mal jemand anbietet einen Selbsttest mit dem FX9*** zu machen.
Das Teil unter Luft ordentlich zu kühlen ist schon eine Herausforderung!
Warum AMD diesen prozessor jemals so raus gebracht hat ist mir noch immer ein Rätsel, 1,52V unter Luft ist einfach totaler Nonsens.
Selbst unter Wasser kann man solche Spannungen nicht gescheit kühlen .
Undervolted schauts aber ja scheinbar ganz ok aus.
Und nein zu den Temps muss man wie schon erwähnt keine 25°C drauf packen, in niedrigen Tempregionen sind die Sensoren fürn Arsch, je wärmer es aber wird umso genauer werden die.
Wenn man 5 °C drauf packt sollte man bei den richtigen Werten sein.
Dass er im Cinebench flotter als der I7 3770K ist ist schön, schade dass die aktuellen Spiele nocht nicht alle auf mehrkernoptimierung setzen.
Sonst wäre der 8320 bald mal wieder eine Empfehlung wert...