Smil0r
Freizeitschrauber(in)
Ich muss zugeben das mich das auch echt fuchst. Ich nehm mir für Die Sache auch gern viel zeit. Erster oc Schritt bei mir CPU Takt erhöhen. Hab da alles ausgelotet was bei mir geht. Danach hab ich CPU wieder auf standart und CPU/NB übertaktet. Also auch alles ausgelotet was geht. Danach hab ich den Thread hier eröffnet denn die Abstimmung beider Sachen ist garnicht so leicht auszupendeln. Danach hab ich mich eher mit dem Kepler AI twaeker beschäftigt.
Und dann hab ich einfach bisher meinen inneren Schweinehund noch nicht überwinden können mich wieder an die Arbeit zu machen
Aber folgt demnächst.
Hab letztens eher gelesen das CPU/NB garnicht soviel bringt?! Da hab ich's auch nicht für so wichtig empfunden. Du behauptest was anderes. Kannst du erklären?
Und dann hab ich einfach bisher meinen inneren Schweinehund noch nicht überwinden können mich wieder an die Arbeit zu machen
Aber folgt demnächst.
Hab letztens eher gelesen das CPU/NB garnicht soviel bringt?! Da hab ich's auch nicht für so wichtig empfunden. Du behauptest was anderes. Kannst du erklären?
aber dennoch danke für die ausführliche erklärung. Meine Frage ginge eher in die Richtung wie hoch sollte ich max mit der CPU/NB Spannung gehen. Und mit welcher einstellung kann ich diese gezielt in Prime testen?