Murenius
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi bin neu hier, und habe auch seit kurzer Zeit nen FX8350....
mh wenn ich hier den Thread so durchlese muss ich ne echte gurke haben. :/
Meiner läuft bei:
4,3Ghz @ 1,36V CPU Takt
2,4GHz @ 1,22V CPU/NB Takt
Prime stable soweit getestet, muss aber zu geben das ich mit den ganzen Test Mechaniken etc. net so vertraut bin.
Bei den Oben genannten Spannungen läuft meine CPU bereits bei 68° mit einem Alpenföhn Brocken 2 in Prime :/
Hab echt keinen Plan wie eure CPU bei solchen Taktraten und Spannungen so kühl bleibt. Bzw wie ihr solche Taktraten überhaupt hin bekommt. Ich müsste für Höheren Takt die Spannung noch anheben, aber das macht meine Kühlung scheinbar net mit :/
mh wenn ich hier den Thread so durchlese muss ich ne echte gurke haben. :/
Meiner läuft bei:
4,3Ghz @ 1,36V CPU Takt
2,4GHz @ 1,22V CPU/NB Takt
Prime stable soweit getestet, muss aber zu geben das ich mit den ganzen Test Mechaniken etc. net so vertraut bin.
Bei den Oben genannten Spannungen läuft meine CPU bereits bei 68° mit einem Alpenföhn Brocken 2 in Prime :/
Hab echt keinen Plan wie eure CPU bei solchen Taktraten und Spannungen so kühl bleibt. Bzw wie ihr solche Taktraten überhaupt hin bekommt. Ich müsste für Höheren Takt die Spannung noch anheben, aber das macht meine Kühlung scheinbar net mit :/
ich hab meinen auf 5.0 ghz bei 21c Raumtemperatur bekommen. Aber ohne Anhebung von der CPU/NB