criss vaughn
Volt-Modder(in)
Irgendwie peinlich, jetzt noch ne 200 TDP CPU zu bringen 

Hey was ihr alle wollt. Die Grillsaison ist doch eröffnet. Ich bring dann n Kasten Bier, ein paar Steaks und... den FX-9590 zur Party mit
Gruß

hat die nen eigenen Stecker integriert für die Steckdose ? 
Hey was ihr alle wollt. Die Grillsaison ist doch eröffnet. Ich bring dann n Kasten Bier, ein paar Steaks und... den FX-9590 zur Party mit
Gruß

Das war ganz am Anfang als er rauskam und keiner wussste was man ihm als Spannung geben kannhab da nich mehr groß seither rumgetestet
also für von 4,4 auf 4,5 zu kommen muss ich von 1,368 auf 1,412 Volt und die Steigerung ist mir für 24/7 zu hoch Aber testen müsste ich es mal
jetzt wo du es so sagt
P.S.: Ich bin so bei Prime ohne Grafik last schon bei 300 Watt

wieso heißt es eig 9xyz, obwohl es wie die 8xyz 8 und keine 9 Kerne hat?
Du hast eine enthusiast Leistungsaufnahme und eine enthusiast Wärmeabgabe. Das sind schon 2x Enthusiast. Da kann Intel nicht mithalten.![]()

Das würde mich auch interessieren
Und das für entspannte 800$. Was will Mann mehr.![]()

Einen FX Extreme Edition (^^) mit 5,5Ghz Basistakt und Verbrauch eines Jaguars![]()

Extreme zahlen für extreme CPUsDas würde mich auch interessieren

Wie ist deine Meinung zum i7 3970X (selbe in Blau sogar die Mhz)What? 800€ ? und für 300 Mhz weniger nur noch die Hälfte? Die TDP sind echt ein schlechter scherz....Mal sehen wie sich das in der Leistung wiederspeigelt. Muss sich ja wenigstens lohnen![]()
Man will doch weg von fosilen Brennstoffen^^Einen FX Extreme Edition (^^) mit 5,5Ghz Basistakt und Verbrauch eines Jaguars![]()

Netzteil: Na was schätzt ihr braucht man hier so?![]()
Braucht der dann doppelt so viel wie ein 2600K @ 4,5 Ghz, kostet ~500€ mehr und ist immer noch langsamer?Reife Leistung, Hut ab.
Da gehts wohl krampfhaft um "Wir haben die erste CPU mit Drölf...ähhh...Zwünf GHz!!!11elf", ohne Sinn und Verstand.
![]()
Zur Leistung ist zwar bis jetzt noch nichts bekannt, aber ich schätze mal du bist Insider und hast garantiert schon einen PCGH Usertest mit dem FX-9590 durchgeführt inkl. brandneuer HD 8970, richtig?