FX 8150 Preisumfrage

Ab welchen preis ist der FX 8150, Interessant

• 260€

Stimmen: 0 0,0%
  • 230€

Stimmen: 2 1,7%
  • 200€

Stimmen: 9 7,6%
  • 180€

Stimmen: 20 16,8%
  • 160€

Stimmen: 35 29,4%
  • weniger als 160€

Stimmen: 37 31,1%
  • Würde ihn nichtmal geschenkt nehmen

Stimmen: 16 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
Also für mich ist die neue Prozessorreihe absolut uninteressant. Derzeit besitze ich ein Am3 Board, welches ich eigentlich gegen ein 3+ und neuer CPU tauschen wollte. Aber ich werde es wohl behalten und nur auf ein Phenom 2 X6 updaten.

[X] Würde ihn nichtmal geschenkt nehmen

Jeder der sagt das er ihn nichtmal geschenkt nehmen würde ist dumm,
denn wer sagt denn das er ihn verbauen muss. Verkaufen geht immer oder
als Ersatzteil ausserdem geschenkt nehme ich ihn direkt allein schon zum ocen und benchen

Ich stimme dir das zu, Sonntagsfahrer. Eine andere Option konnte ich leider nicht auswählen. Dennoch trifft diese doch am ehesten zu. Die Argumentation "Würde ihn nichtmal geschenkt nehmen" war bestimmt nicht als verkaufprofitierend gewählt worden, sondern einfach nur aus Desinteresse.

[x] 160€

außerdem nehme ich fleißig an gewinnspielen teil weil wenn man ihn geschenkt bekommt warum nicht.

für F@H kann man den mit sicherheit auch noch gut gebrauchen.

Also für mich ist der auch für den aktuellen Preis interessant. Der ist im Schnitt schneller als der 1090T, für den man zum Erscheinungstermin 299€ hingelegt hat und kostet deutlich weniger. Das der noch deutlich fallen wird ist auch klar, ist ja immer so. Wenn ich allerdings noch kein System hätte, wäre die erste Wahl wohl der 2600K.

Ich stimme dir das zu, Sonntagsfahrer. Eine andere Option konnte ich leider nicht auswählen. Dennoch trifft diese doch am ehesten zu. Die Argumentation "Würde ihn nichtmal geschenkt nehmen" war bestimmt nicht als verkaufprofitierend gewählt worden, sondern einfach nur aus Desinteresse.

So sieht es aus ... wollte mit dieser Option , eine Frustoption mit einbauen ... auch wenn die meißten die das so anklicken nicht so blöd sein werden , kein Geld geschenkt zu nehmen ;)

Hab mal 160€ gewählt, dann wäre das P/L Verhältnis absolut in Ordnung, ist ja nicht so das der Bulldozer Schrott ist ;) er ist halt nur unter den Erwartungen Vieler geblieben :)

Grosse Entäuschung das Teil. Würde kaum mehr als für nen x6 dafür ausgeben.
Evt. wird er ja mit nem anderen Stepping noch etwas besser aber so wird es wohl doch wieder Intel.

Ich denke mal das wenn er sich so im Bereich knapp unter eines i5-2500 bewegen würde wäre er Preislich interessant

Da ich in geschenkt natürlich nehmen würde, lautet meine Antwort weniger als 160,- EUR. Würde ich einen geschenkt bekommen, müsste schon ein Board dabei sein....

lg
Tom

Zurück