• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC nach 5 Jahren oder mehr :D

Dein Board brät doch schon 150 Watt durch.
attachment.php
:D
Fürs Spiegelei reichts auf jeden Fall xD

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Also ich find die Wasserkühlung schon cool/interessant hatte ja noch nie eine. Also die Lüftereinstellung passt sicher noch nicht ganz, sonst dadurch das ich keine Glaswand habe sehe ich auch nichts vom RGB obwohl ichs angeschlossen hab :D So leuchtet das immer ein wenig Orange wenn ich die Seitenwand entferne.
Ich hab den Radi jetzt oben drinnen. Wenn die Grafikkarte keine Last hat kommt der bis auf 35°C herunter sonst beim Surfen usw ca. 50°C. Bin aber jetzt zu faul um den nach vorne zu geben, finde auch das ichs nicht machen muss, da die Temp sopgar beim Prime gerade einmal 80°C ankratzen. Beim Spielen hab ich jetzt nicht geschaut wie warm die CPU wird...
Ich werde wahrscheinlich noch einen Lüfter in den Boden geben und vielleicht noch einen vorne einblasen lassen um mehr kühle Luft hinein zu bekommen.
 
Zurück