gerade ma alles gelesen qeile idee aber scheinbar mag er uns nich mehrweil das erste was man bei sowas macht ist ja wol nach den temps zu gucken oda?! und wären die erschrecken hoch macht jeder der seinen pc liebt den selbigen ind dem moment sofort aus ohne herunterfahren sondern dirkt am netzteil oda etwa nich ?!
hey
.gif)
mir ist der thread schon noch in erinnerung aber ich bau schon wieder in nem andern zimmre den boden (aber nur laminat
) und ich hab meinen PC noch nciht dran angeschlossen der steht noch in nem anderen zimmer - hat einfach irgendwie zuviel zu tun - aber sobald was neues gibt schreib ichs hier rein - ich bin immernoch überzeugs davon das die temps gut sein müssten weil der fussboden scho unter raumtemp ist so vom anfassen (trotz dämmung)...also nicht ungeduldig werden 
weil das erste was man bei sowas macht ist ja wol nach den temps zu gucken oda?! und wären die erschrecken hoch macht jeder der seinen pc liebt den selbigen ind dem moment sofort aus ohne herunterfahren sondern dirkt am netzteil oda etwa nich ?!

Schön das es läuft