Nur wen den USA die WM nicht gestohlen wird.Edit: Und wegen der Kanada - EU Beitritt Thematik etc., schau mal, in unserer heutigen verrückten Welt, da würde mich gar nichts mehr verwundern, wenn es so kommen würde.
Nur wen den USA die WM nicht gestohlen wird.
Trennung
Mexiko ist mein Tipp!
^^, dann würden wir dahin Auswandern - zu den Hobbits. ^^ 
John Wayne?Der eine Ring und so Scherze.....LACH

Gab es da nicht diesen Phil? Also dieses Murmeltier?Ich bin gespannt welches Tier diesmal eine prophetische Gabe erhält und den Weltmeister voraussagt. Der Tintenfisch ist schon in Rente oder in der Pfanne gelandet?
Wie kann man nur so negativ sein. Denk doch an Deinen Nachbarschaft welche sich freut länger wach zu bleiben. Im übrigen ein guter Hinweis ich wollte noch in der Gemeinde Fragen wie das mit der Nachtruhe bei uns zur WM geregelt ist.Ansonsten wünsche ich unseren Jungs sowie der Türkei ein Vorrunden Aus damit ich besser schlafen kann![]()
Die offizielle EA Sports Simulation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 tippt Portugal als kommenden Weltmeister. [1, 2]
Die Prognose basiert auf dem Algorithmus und den In-Game-Daten von EA Sports (aus dem jüngsten „The World’s Game“-Update für EA Sports FC 26). Sollte die Vorhersage eintreffen, würde der 41-jährige Cristiano Ronaldo bei seiner voraussichtlich letzten WM-Teilnahme zum ersten Mal den WM-Pokal in den Händen halten. [1, 2, 3, 4]
Die historische Trefferquote von EA Sports
Die Vorhersagen des Videospiel-Riesen werden in der Fußballwelt extrem ernst genommen, da EA Sports bei den letzten vier Weltmeisterschaften den tatsächlichen Turniersieger im Vorfeld immer korrekt ermittelt hat: [1, 2]
- 2010: Spanien
(Korrekt prognostiziert)
- 2014: Deutschland
(Korrekt prognostiziert)
- 2018: Frankreich
(Korrekt prognostiziert)
- 2022: Argentinien
(Korrekt prognostiziert)

Ja bis zur Hauptrunde.![]()
Pfiffe und Buhrufe: Niederlande patzen vor WM-Start
Eigentlich ging es im Testspiel für die Niederlande darum, wenige Tage vor Turnierstart Selbstvertrauen zu tanken. Dies gelang stattdessen dem Gegner.www.t-online.de
Die Niederländer haben in ihren letzten Testspiel vor der WM gegen Algerien 0:1 verloren.
Aber immerhin sind sie dabei!![]()
Das sollte auch eine Warnung an unsere Mannschaft sein.
Bloß nicht seine Gegner zu unterschätzen!

Das stimmt ja auch!Frei nach Otto Rehhagel: Das Spiel endet erst, wenn der Schiri pfeift.^^![]()

Ach das gibt doch gleich wieder Strafzölle oder die Jungs dürfen nicht mehr einreisen wenn sie in Kanada oder Mexiko antreten mussten oder die Truppenstärke in Deutschland wird auf einen schlag erhöht. So hoch, dass die GI überall im Straßenbild auftauchen und hoheitliche Aufgaben wahrnehmen.Gleich spielt Deutschland gegen die USA:
![]()
USA gegen Deutschland live: TV oder Stream? Alle Infos zur Übertragung der WM-Generalprobe!
Zeigt sich die DFB-Elf gegen die USA schon in WM-Form?www.rtl.de
Wenn sie gewinnen bin ich schon auf Trumps Kommentar gespannt.![]()
Ach das gibt doch gleich wieder Strafzölle oder die Jungs dürfen nicht mehr einreisen wenn sie in Kanada oder Mexiko antreten mussten oder die Truppenstärke in Deutschland wird auf einen schlag erhöht. So hoch, dass die GI überall im Straßenbild auftauchen und hoheitliche Aufgaben wahrnehmen.

Einfach mal hier reingucken!Wusste gar nicht das gestern ein Spiel war.