Fußball WM 2026

Da lacht der @RyzA, wenn Spanien doch Wm Champion wird, dann lachst du nicht mehr ? ^^ ;)

Edit: Und wegen der Kanada - EU Beitritt Thematik etc., schau mal, in unserer heutigen verrückten Welt, da würde mich gar nichts mehr verwundern, wenn es so kommen würde.

Ich bin gespannt welches Tier diesmal eine prophetische Gabe erhält und den Weltmeister voraussagt. Der Tintenfisch ist schon in Rente oder in der Pfanne gelandet?
Ansonsten wünsche ich unseren Jungs sowie der Türkei ein Vorrunden Aus damit ich besser schlafen kann :D

Ich bin gespannt welches Tier diesmal eine prophetische Gabe erhält und den Weltmeister voraussagt. Der Tintenfisch ist schon in Rente oder in der Pfanne gelandet?
Gab es da nicht diesen Phil? Also dieses Murmeltier?
Aber hey dieses mal wird es ein ganz besonderes Tier. Ich denke der US Präsident wird sich nicht nehmen lassen vor jedem Spiel seinen Sachverstand zu zeigen und als Wahrsager das zu erwartende Ergebnis vorher sagen.
Ach schauen wir mal. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Ansonsten wünsche ich unseren Jungs sowie der Türkei ein Vorrunden Aus damit ich besser schlafen kann :D
Wie kann man nur so negativ sein. Denk doch an Deinen Nachbarschaft welche sich freut länger wach zu bleiben. Im übrigen ein guter Hinweis ich wollte noch in der Gemeinde Fragen wie das mit der Nachtruhe bei uns zur WM geregelt ist.

Was interessant ist das es erstmals ein Sechszehntelfinale geben wird. Weil es mehr Mannschaften sind.

Ich würde mich freuen wenn auch mal ein Außenseiter wieder weit kommt.

Um mal Vorhersage und (PC) Gaming hier zu vereinen:

Die offizielle EA Sports Simulation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 tippt Portugal als kommenden Weltmeister. [1, 2]
Die Prognose basiert auf dem Algorithmus und den In-Game-Daten von EA Sports (aus dem jüngsten „The World’s Game“-Update für EA Sports FC 26). Sollte die Vorhersage eintreffen, würde der 41-jährige Cristiano Ronaldo bei seiner voraussichtlich letzten WM-Teilnahme zum ersten Mal den WM-Pokal in den Händen halten. [1, 2, 3, 4]

Die historische Trefferquote von EA Sports
Die Vorhersagen des Videospiel-Riesen werden in der Fußballwelt extrem ernst genommen, da EA Sports bei den letzten vier Weltmeisterschaften den tatsächlichen Turniersieger im Vorfeld immer korrekt ermittelt hat: [1, 2]
  • 2010: Spanien 🇪🇸 (Korrekt prognostiziert)
  • 2014: Deutschland 🇩🇪 (Korrekt prognostiziert)
  • 2018: Frankreich 🇫🇷 (Korrekt prognostiziert)
  • 2022: Argentinien 🇦🇷 (Korrekt prognostiziert)

Zurück