Fußball WM 2026

Ja keine Überraschung, tatsächlich. Die Brasilianer sind halt Fußballerisch einfach nicht auf Augenhöhe mit den Spitzenteams aus Südamerika wie Paraguay oder Urugay.

Ob die Partie gut wird? Na wird sich zeigen. Ich erwarte Standfußball von zwei Teams welche nicht die Finesse haben wie , ach ihr wisst schon.
Leider ist hier Schluß für Ronaldo. 1:3.
Achja, das getrolle geht weiter
Mal gucken was die Presse so sagt.
Kurzes Fazit, du laberst ***.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jürgen Klopp hat sich auch zum Skandal geäußert. Nur als Brandrede würde ich das (noch) nicht bezeichnen.

Mal gucken was die Presse so sagt.
Na es gibt nicht nur den einseitigen Blick sondern auch weitere Presseartikel. Hier wird die Albirroja gefeiert für das erreichte.

Pikant ist, dass der VAR ein Chilene ist. Das heizt natürlich die Spekulationen an da der Schiedsrichter ja kein Foul gesehen hat.
Das Sportportal der La-Nación-Gruppe feiert die „unüberwindbare Mauer“ der ersten Halbzeit und die „garra guaraní“, mit der die „Soldaten Alfaros“ den Franzosen den südamerikanischen Ernst des Spiels beibrachten. Beim Elfmeter schwingt ein Vorwurf mit: Schiedsrichter Tantashev habe zunächst nicht gepfiffen, erst der chilenische VAR Juan Lara habe eingegriffen, „ohne jedes Erbarmen mit den Südamerikanern“. Mbappé, im Text spöttisch „Donatello“ genannt, steht nun bei 19 WM-Toren, nur noch eines hinter Messis 20.

Trennung

Unglaublich wie ein einzelner Mensch einen Sport kaputt machen kann.

Na es gibt nicht nur den einseitigen Blick sondern auch weitere Presseartikel. Hier wird die Albirroja gefeiert für das erreichte.

Pikant ist, dass der VAR ein Chilene ist. Das heizt natürlich die Spekulationen an da der Schiedsrichter ja kein Foul gesehen hat.

Super, paraguayische Medien feiern ihre unfaire Mannschaft und ein blindes Schiedsrichterteam.
Die restlichen Medien haben erkannt was da alles falsch gelaufen ist.
Zwei rote Karten die nicht gesehen und genug andere Unsportlichkeiten die nicht geahndet wurden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist schon Korruption!

Hast du noch ein bisschen mehr input?
Reicht das:

???

Oder soll ich da mit eigenen Worten noch mehr zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nett, ja =)
Was soll ich dazu noch groß schreiben? Trump hat den Fifa-Chef Infantino um eine Überprüfung der roten Karte gegen den US-Spieler Folarin Balogun gebeten. Normalerweise müsste er beim Belgien Spiel Pause machen. Aber die Fifa hat die rote Karte jetzt zurückgenommen und auf "Bewährung" ausgesetzt. Wenn das keine Einflussnahme ist?

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre eigentlich der Zeitpunkt wo die Verbände ihre Mannschaften aus dem Turnier abziehen. Wird natürlich nicht passieren ebensowenig wie das die Kontinentalverbände die FIFA in den Wind blasen. Sie sind ja selbst ein Teil desselben daher für mich alles unverständlicher.

Zurück