JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Achja, das getrolle geht weiterJa keine Überraschung, tatsächlich. Die Brasilianer sind halt Fußballerisch einfach nicht auf Augenhöhe mit den Spitzenteams aus Südamerika wie Paraguay oder Urugay.
Ob die Partie gut wird? Na wird sich zeigen. Ich erwarte Standfußball von zwei Teams welche nicht die Finesse haben wie , ach ihr wisst schon.
Leider ist hier Schluß für Ronaldo. 1:3.
Mal gucken was die Presse so sagt.
WM 2026: Mbappé knockt Prügel-Paraguayer aus! Hässliche Schläge gegen Frankreich-Superstars
Frankreich zeigt uns, wie es geht. Der WM-Favorit gewinnt das Achtelfinale gegen Deutschland-Bezwinger Paraguay in Philadelphia 1:0.
www.bild.de
WM: Paraguay "nicht nur beschämend, das ist schlimmer"
Paraguay entnervt Frankreich mit fiesen Methoden und bekommt in der internationalen Presse den Spiegel vorgehalten. Auch ein deutscher Ex-Nationalspieler schimpft.
Mbappé vom Punkt: Frankreich ringt unfaires Paraguay nieder
Spielbericht zum Spiel Paraguay - Frankreich
WM 2026: Prügeltruppe Paraguay – „Wären das meine Mitspieler, würde ich sie vom Platz ziehen“ - WELT
Frankreich gewinnt ein hitziges WM-Duell gegen einen überforderten Schiedsrichter und das um sich schlagende Paraguay. Weltpresse und Experten sind ob der Machenschaften der Südamerikaner regelrecht geschockt.

.gif)