PsychoBrain1401
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Deutschland raus zu werfenDas einzige was sie gut gemacht haben ist,
Deutschland raus zu werfenDas einzige was sie gut gemacht haben ist,
Hat damit nichts zu tun.Was heißt da getrolle? Denke das ist hier der WM Fußball Thread in dem sich Fussball Fans austauschen. Nun haste ja bald ruhe. Der Titelfavorit ist ja nun draußen. Kann ja nichts dafür dass Du nicht so begeistert von einem Team bist.
Man wird beim Fußball halt am Erfolg gemessen. Und der Erfolg ist der Sieg.Interessant, dass man das deutsche Team niedergemacht und Nagelsmann zum unfähigen Sündenbock erklärt hat, obwohl selbst der Topfavorit Frankreich nur mit Glück das Elfmeterschießen vermeiden konnte.
Glück habe ich da keins gesehen, ganz im Gegenteil.obwohl selbst der Topfavorit Frankreich nur mit Glück das Elfmeterschießen vermeiden konnte.

Warum ist das Spiel heute eigentlich erst so spät ?![]()
Na, das meine ich doch. Gegen Plot-Armor hilft nur Glück.Glück habe ich da keins gesehen, ganz im Gegenteil.
Hätte der Schiri seinen Job gemacht, hätten mindestens 2 Torwarts von Paraguay den Platz verlassen müssen. Oder war das jedesmal der selbe?
Ein paar gelbe hätten auch mal vergeben werden können.
Ellenbogen in den Bauch, Nachtreten gegen Schienbein, eine Menge Schwalben, Gegenpressing verhindert indem man sich auf den Torwart legt (ok, das ist kein Foul, nur peinlich), zertreten des 11-Meter-Punkts... Und den 11 Meter gab es, weil wenigstens der VAR einmal aufgepasst hat.
Hätte Paraguay fair gespielt und/oder der Schiri vernünftig geahndet, hätten sie locker 3:0 verloren.
Aber offensichtlich ist es so gewollt. Das Spiel immer laufen lassen, das treibt den Showfaktor nach oben, aber der Torwart darf nicht angefasst werden, nein, nicht mal davor stellen darf man sich. Denn wenn der sich hinlegt, ist das Tor ungültig.

Warum ist das Spiel heute eigentlich erst so spät ?![]()
16 Uhr ist spät?
Ich auch, Anstoss 16 Uhr.Er meinte warscheinlich das Spiel heute Abend um 22:00 Uhr.
Ja. Für alte Leute ist das manchmal zu spät.16 Uhr ist spät?

Da werden die Regeln so ausgelegt wie es gerade benötigt wird.Die FIFA hat doch ein Herz für Spieler:
![]()
FIFA setzt Rotsperre aus: Balogun gegen Belgien spielberechtigt
Folarin Balogun sah gegen Bosnien-Herzegowina die Rote Karte. Der Angreifer der USA steht aber im Achtelfinale gegen Belgien überraschend doch zur Verfügung.www.kicker.de
Das hier ist ein noch größerer Skandal:Tja da scheint es eventuell doch noch den ein oder anderen Skandal im Nachgang zu geben. Zumindest ist schonmal der Begriff "Betrug" im Umlauf.
Ibrahimovic wittert WM-Betrug um Ronaldo | Fußball | Sportbild.de https://share.google/xJPPYhz31dvoF456B
www.instagram.com
Ach!Das hier ist ein noch größerer Skandal:
![]()
Wegen Trump-Anruf? Fifa hebt WM-Sperre von US-Star auf
Die Fifa hebt Folarin Baloguns Rotsperre für das WM-Achtelfinale der USA gegen Belgien auf – ein bislang einmaliger Vorgang bei diesem Turnier. Auch US-Präsident Trump hat wohl seine Finger im Spiel.www.t-online.de
Ja keine Überraschung, tatsächlich. Die Brasilianer sind halt Fußballerisch einfach nicht auf Augenhöhe mit den Spitzenteams aus Südamerika wie Paraguay oder Urugay.Norwegen haut, für mich nicht ganz überraschend, Brasilien raus. Im Anschluss tritt Neymar endlich ab. Ich hatte den Eindruck man hat seit 2014 eigentlich immer den selben Fehler gemacht: Auf Neymar als Erlöser gewartet statt selbst maximale Leistung zu bringen.
Schade, habe die Mexikaner da vorne gesehen. Aber gut. Werde mich nicht beklagen wenn ein weiteren europäisches Team weiter ist.Derweil hat sich England im Azteka durchgekämpft und anscheinend anschließend ziemlich viel gesungen![]()
Ob die Partie gut wird? Na wird sich zeigen. Ich erwarte Standfußball von zwei Teams welche nicht die Finesse haben wie , ach ihr wisst schon.heute Abend eine gute Partie: 21:00 Uhr - Portugal - Spanien - ZDF & Magenta TV
Ich zitiere mich mal selbst von Anfang Juni:Norwegen haut, für mich nicht ganz überraschend, Brasilien raus. Im Anschluss tritt Neymar endlich ab. Ich hatte den Eindruck man hat seit 2014 eigentlich immer den selben Fehler gemacht: Auf Neymar als Erlöser gewartet statt selbst maximale Leistung zu bringen.
Derweil hat sich England im Azteka durchgekämpft und anscheinend anschließend ziemlich viel gesungen
![]()
ZDF sportstudio auf Instagram: "Da hat wohl jemand zu laut „Wonderwall” gesungen 🤭 #MEXENG #WM2026 #FIFAWorldCup #Kane #Voicecrack"
2,504 likes, 18 comments - sportstudio am July 5, 2026: "Da hat wohl jemand zu laut „Wonderwall” gesungen 🤭 #MEXENG #WM2026 #FIFAWorldCup #Kane #Voicecrack".www.instagram.com
Mal die KI (Gemini) gefragt:
"Wer wird bei der Fußball WM Weltmeister
- wenn es nach den Buchmachern geht?
- wenn es nur nach den Zahlen gemäß FIFA Rangliste geht
- wenn man die Vorbereitung heranzieht
- wer wäre der Außenseiter dem man einen WM Titel zutrauen kann
- wer wäre der komplette Überraschungsweltmeister"
Ergebnisse:
Spanien ist bei den Sportwettenanbietern der Top-Favorit auf den WM-Titel. Nach dem EM-Titel besticht La Roja durch spielerische Dominanz und die Entwicklung ihrer jungen Stars wie Lamine Yamal. Dahinter folgen in den Quotenboards dicht gestaffelt die weiteren europäischen Schwergewichte und Südamerikaner.
Spanien (Quote ca. 5.50)
Frankreich (Quote ca. 6.00)
England (Quote ca. 7.00)
Brasilien / Argentinien (Quote ca. 9.00)
Wenn es strikt nach den offiziellen Zahlen des Weltverbandes (Stand Sommer 2026) geht, wird Frankreich Weltmeister. Die Franzosen führen das Ranking hauchdünn vor Spanien an.
Anhang anzeigen 1525062
(Hinweis: Deutschland belegt vor dem Turnierstart Platz 10)
Spanien geht auch aus der Vorbereitungs- und Qualifikationsphase als das formstärkste Team hervor. Die Spanier marschierten mit einer Tordifferenz von 19:0 durch die ersten fünf Spiele ihrer Qualifikationsgruppe und ließen defensiv wie offensiv keine Schwächen erkennen.Frankreich und Argentinien kämpfen dagegen kurz vor Turnierstart mit kleineren Dämpfern und Verletzungssorgen – unter anderem machten bei Argentiniens Superstar Lionel Messi Muskelbeschwerden im Oberschenkel Schlagzeilen. Im deutschen Lager betont Bundestrainer Julian Nagelsmann, dass man sich zwar nicht in der absoluten Favoritenrolle sieht, aber extrem schwer zu schlagen sein wird.
Portugal gilt als der gefährlichste Verfolger direkt hinter den "Großen Vier". Mit einer enormen Dichte an internationalen Topspielern und Altmeister Cristiano Ronaldo, der seine historische sechste WM spielt, hat das Team das Potenzial, jeden Gegner zu dominieren. Auch die Niederlande werden von Datendiensten (wie dem Opta-Supercomputer mit rund 3,6 % Titelchance) und Ökonomen-Modellen als brandgefährlicher erweiterter Favorit gelistet.
Norwegen. Sollte eine Nation den Titel holen, die noch nie Weltmeister war (was der Opta-Supercomputer immerhin mit einer Gesamtwahrscheinlichkeit von knapp 36 % beziffert), gilt Norwegen mit Erling Haaland als die ultimative Sensation. Die Skandinavier werden mit einer Außenseiter-Wahrscheinlichkeit von ca. 3,5 % geführt und besitzen durch ihre individuelle Offensivgewalt das Potenzial für ein echtes Turniermärchen. Aus afrikanischer Sicht gilt zudem Marokko nach wie vor als die heißeste Aktie für eine Sensation.
) aber ich würds echt geil finden, wenn die Norweger das schaffen sollten (also den WM Titel)