Andreas1975
Volt-Modder(in)
Gab doch gelb für Koné. Auch bei gelben Karten führt Frankreich sogar schon 2:0.
Weil er die 5 gelben Karten für Paraguay im Hotel hat liegen lassenGab doch gelb für Koné. Auch bei gelben Karten führt Frankreich sogar schon 2:0.
und die beiden roten hat er offensichtlich verlorenIch merke schon, dass Du das Spiel nicht Objektiv betrachtest.Weil er die 5 gelben Karten für Paraguay im Hotel hat liegen lassenund die beiden roten hat er offensichtlich verloren
Ich habe mich auf ein schönes Spiel gefreut und muss mir insgesamt 12 Tormänner ansehenIch merke schon, dass Du das Spiel nicht Objektiv betrachtest.

Das nächste Mal ohne Spieler. Dann steht nur ein Bus im TorFazit, blinder Schiedsrichter und eine unfaire Mannschaft die sich 105 Minuten hinten reinstellt.

Das erste Spiel werde ich gucken. Denke auch dass das knapp wird.Moin,
Heute Abend gibts um: 22:00 Uhr - Brasilien - Norwegen - Magenta TV, mein Tipp: 2:1 Brasilien
und heute Nacht um: 02:00 Uhr - Mexico - England - Magenta TV, auch mein Tipp: Elfmeterschießen = Lotterie
Interessant, dass man das deutsche Team niedergemacht und Nagelsmann zum unfähigen Sündenbock erklärt hat, obwohl selbst der Topfavorit Frankreich nur mit Glück das Elfmeterschießen vermeiden konnte.Was bin ich froh das Paraguay raus ist!
Die haben das Spiel kaputt gemacht.
Das einzige was sie gut gemacht haben ist, dass sie sich hinten reingestellt haben und den Franzosen wenig Chancen gelassen haben.
Ansonsten viele unsportliche Aktionen. Welche der schlechte Schiedsrichter angeblich alle nicht gesehen hat.
Frankreich ist verdient weiter gekommen!
Na mit viel Glück haben die Franzosen sogar ein Elfmeterschießen bekommen. Auch wenn sie nur einmal ran durften auf den Punkt.Interessant, dass man das deutsche Team niedergemacht und Nagelsmann zum unfähigen Sündenbock erklärt hat, obwohl selbst der Topfavorit Frankreich nur mit Glück das Elfmeterschießen vermeiden konnte.
![]()
Alles klar: Klopp wird Bundestrainer
Dass Jürgen Klopp neuer Bundestrainer wird, hatte sich in den vergangenen Tagen bereits angebahnt. Nun herrscht offenbar finale Klarheit.Jürgen K (...)www.fussballtransfers.com

und Nagelsmann zum unfähigen Sündenbock erklärt hat
Welchen Punkt? Wo ist der Punkt? Hier war doch gerade noch ein Punkt!?Na mit viel Glück haben die Franzosen sogar ein Elfmeterschießen bekommen. Auch wenn sie nur einmal ran durften auf den Punkt.
Ich denke, er wird nun schlechter dargestellt, als er war. Ein Sündenbock eben. Und auch einer Koryphäe wie Jürgen Klopp kann das blühen, wenn er keinen Pokal liefert. Nur bei ihm wird es dann heißen, er habe seinen Zenit überschritten oder die Nationalmannschaft sei anspruchsvoller als der BVB.Er hatte ja seine Chance als: "Hauptverantwortlicher."
Hört das getrolle auch irgendwann mal auf?So war eine lange Nacht. Natürlich bin ich heute trotz der bitteren und unverdieneten Niederlage des Titelfavoriten mit meiner Lambretta durchs Dorf um Brötchen beim Bäcker zu holen. Ja ich habe auch Crossaints mitgenommen. Ist ja nicht so, dass ich jetzt Frankreich völlig disse. Die hatten halt Glück mit ihrem Elfmeter. Aber war klar sobald der Schiedsrichter die Hand am Ohr hatte. Der Infantino war ja im Stadion und hat so meine Vermutung da mal kurz den Schiri angebimmelt. Das Spiel lief ja sehr lange weiter bis es da zu einer Überprüfung kam. Egal sollte halt nicht sein für Paraguay da Frankreich durchaus beachtlichen Fußball gegen den Favoriten gezeigt hat. Insbesondere die körperliche Härte welche ja die gelben Karten unter beweis stellen haben natürlich die verzüglichen Qualitäten am Ball der paraguayaner arg gestört.
Nachdem Uruguay leider auch schon aus dem Turnier ausgeschieden ist bleibt für Südamerika keine Mannschaft mehr übrig die noch entscheident Titelansprüche anmelden kann.
Und auch einer Koryphäe wie Jürgen Klopp kann das blühen, wenn er keinen Pokal liefert.
Was heißt da getrolle? Denke das ist hier der WM Fußball Thread in dem sich Fussball Fans austauschen. Nun haste ja bald ruhe. Der Titelfavorit ist ja nun draußen. Kann ja nichts dafür dass Du nicht so begeistert von einem Team bist.Hört das getrolle auch irgendwann mal auf?
Ich hatte mich gewundert, dass der Schiri nicht einfach einen neuen mit seinem Haken gemacht hat. War früher auf dem Bolzplatz ganz normal. Haben sich diesbezüglich die Regeln geändert?Welchen Punkt? Wo ist der Punkt? Hier war doch gerade noch ein Punkt!?