Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Für eine Geforce GTX Titan X zahle ich maximal...? Das meinen die PCGH-Redakteure
Maximal 600€, da die Karte eine reine Gaming-Karte ist und die DP-Leistung entsprechend fehlt.
Gremling, bist du es?
Maximal 600€, da die Karte eine reine Gaming-Karte ist und die DP-Leistung entsprechend fehlt.
ich habe für die evga titan hc schlappe 1200€ bezahlt plus Garantie,wenn mann das beste haben will was auf dem markt ist bin ich bereit auch noch mal so viel zur bezahlen.aber 12 g brauch ich nicht da warte ich lieber auf die 980 ti mit 6g und als Classified Hydro Copper oder kp,das oc potenzial ist viel höher.
Gremling, bist du es?



ich habe meine 8GB DDR3 1600er g.skill sniper speicher für 36€ gekauft. schaut mal was jetzt mit den preisen los ist 

( und es klappt 