Graphiccarsten
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein, ich habe mir sogar die Mühe gemacht und die komplette Ableitung, also den Zusammenhang nochmal erneut für dich aufzubereiten, damit Missverständnisse völlig ausgeräumt sind und es dir erleichtert wird mir eine konkrete Antwort auf meine Frage zu geben.
Dein Ärger wirkt vorgeschoben. um der mittlerweile dreimal gestellten Frage aus dem Weg zu gehen.Siehst du? Du merkst das nicht einmal. Das ist ja das was mich ärgert.
Bitte lass uns die rhetorischen Nebenschauplätze verlassen und zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Also was ist mit "optischen Auffälligkeiten" gemeint. Wie bewertest du es gegenüber den "optischen Auffälligkeiten" von TAA und nativer Auflösung. Könntest du das bitte erläutern?
Dann formuliere ich es so: "Nicht DLSS ist "auffällig", sondern TAA, bist du nun mit meinen verwendeten Worten um dir eine Antwort aus der Nase zu ziehen, einverstanden?Ich schreibe auffällig. Du zitierst dass ich auffällig schreibe und dann antwortest du: Nicht dlss ist problematisch, sondern taa.
Na dann leg bitte los.Dein Problem liegt hier ganz offensichtlich an anderer Stelle: Du erkennst, dass du dich rhetorisch wie argumentativ in einer Sackgasse befindest, und verweigerst nun jede weitere Diskussion zum eigentlichen Thema.Wenn ich also nie von Problemen gesprochen habe, weshalb meinst du mir dann erklären zu wollen was nicht problematisch sei?
Dieses Verhalten war jedoch absehbar, spätestens seit dem Moment, als du versucht hast, dir die logisch schlüssige Aussage deines Mitdiskutanten nachträglich zu eigen zu machen, um dein Ego zu schützen.
Persönliche Vorwürfe ändern nichts an der Faktenlage. Bisher hat dich meine Bewertung der Kommentare auch nicht gestört, ich kann die Bewertungsfunktion von Kommentaren auch vollständig ignorieren.So lange du immer diese lachenden Gesichter unter anderen Beiträgen wählst und dich so verhältst, kannst du dich nennen wie du willst. Du bleibst du und lernst nicht dazu.
Wenn du zur eigentlichen Sachfrage nichts beizutragen hast, ist die Diskussion an dieser Stelle wohl tatsächlich beendet und ich schließe damit, dass du "Auffälligkeiten" siehst, wo faktisch keine existieren.
Zuletzt bearbeitet:
