Bobhais
Software-Overclocker(in)
Es wäre als Community viel hilfreicher Features von Herstellern erst einmal in der Funktionsweise zu verstehen, bevor man Halbwahrheiten in die Welt setztReflex ist genau wie Antilag nichts anderes wie dem Prozessor zu sagen, dass er die berechneten Bilder sofort ausgiebt ohne auf den Rendervorgang zu warten. Das ist eigentlich völlig banal.
Reflex unterscheidet sich von Nvidia Low Latency und Radeon Anti Lag, da es nicht ohne die Beteiligung der Game Engine rein über den Treiber passiert. Reflex liefert dank dem SDK bessere Resultate.
Hat mir bisher noch in jedem unterstützten Spiel erhebliche Vorteile und fühlbar die Spielbarkeit gesteigert.Ist wahrscheinlich die gleiche unsinnige Technik wie FG und wird mir in 99% der Fälle keinen Mehrwert bieten.
Wenn AMD eine vergleichbare Lösung entwickelt, kannst du das selbst überprüfen und dich davon überzeugen.
Es ist aber auch nicht schwer entsprechende gute Analysen zu finden. Zum Beispiel hier:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: