Schnuetz1
Lötkolbengott/-göttin
Bremsen und Schaltung kann ich nicht einstellen, lässt sich sowas fix über youtube o.ä. beibringen?
Klar, es gibt genug Tutorials dazu. ParkTool macht ganz gute.
Die Frage ist halt, wie einfach man diese Schaltung eingestellt bekommt.
Ich behaupte mal von mir selbst, dass ich das wirklich kann (habe in meiner Schul- und Studienzeit nebenher in einem Radladen gearbeitet und schraube selbst alles an meinen Rädern), aber Toruney-Umwerfer haben mir regelmäßig den letzten Nerv geraubt.
Den Fachhändler vor Ort habe ich schon aufgesucht, der verkauft nichts unter 470 € (Raymond Modell weiß ich nicht mehr).
Klingt jetzt doof, hat aber wohl Gründe.








