Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Am Samstag habe ich Probearbeiten bei der Post. Hoffe das klappt mit dem Job. Habe dann 2 Monate Vollzeit zum Einarbeiten und muss dann wohl bisschen Geld ins Fahrrad stecken. Ritzel wohl neu, bei den Laufelementen der Kette sind alle Spitzen ziemlich kaputt, Kette komplett neu machen, hinten brauche ich eine komplett neue Nabe. Muss ziemlich viel aushalten mit mir das gute Stück^^

