Ich habe selber ein Cube Elite mit Carbon-Rahmen und höchster Ausstattungin 29"
Jetzt bereits seit knapp 2 Jahren.
Hätte damals sicherlich auch ein günstiges kleines gebrauchtes auto dafür bekommen ^^
Ich liebe Fahrrad fahren und bei mir und einem Kumpel gibt es die Tradition seit 5 Jahren jedes Jahr eine Fahrradtour zu machen inkl zelten etc.
Bspw. dieses Jahr:
Köln - Deutschland
Nach
Vlissingen - Holland
Nach
Ostende - Belgien
Nach
Calais - Frankreich
Nach
Dover - England
Nach
London - England
Tourdauer 9 Tage, alles mit dem Zelt und ca. 1000km.
Im Jahr vorher waren wir zum Plattensee gefahren usw.....
Haben also schon einige Länder mit dem rad bereist und Startpunkt war immer Deutschland
Das ist einfach Spass pur und ich brauch das auch dringend zum totalen abschalten da ich einen echt stressigen buerojob habe.
Durch meinen premium xl Vertrag der Telekom haben wir unlimitiertes LTE Netz praktisch immer Überfall auf unseren routen....das ist zu weilen recht hilfreich, aber sicherlich nicht nötig.
Wird auch nur ab und an genutzt wenn man sich wirklich mal verfahren hat
Ich werde wohl nächstes Jahr noch mit meinem aktuellen Cube Elite fahren, danach möchte ich aber upgraden
Ein e-bime kommt natürlich NICHT in Frage.....das ist was ab dem 70igsten Lebensjahr....