.gif)
Zeit ist Luxus und maximale Haltbarkeit der Verschleißteile hat bei mir keine Priorität.
Und wenn ich jetzt anfange alles immer sauber zuhalten, hätte ich keinen Vergleich mehr zur Nabenschaltung.
Und ich mag den "used-look"![]()
kleiner edit vom letzten bike meet
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dann haben wir da wohl etwas andere Ansichten.
Maximale Haltbarkeit ist mir auch nicht sonderlich wichtig, allerdings ist ein geräuschfreier und perfekt funktionierender Antrieb für mich sehr wichtig.
Mit der Musik zusammen wirklich cool gemacht.
Allerdings war das "Flackern" gegen Ende mir persönlich etwas zu viel.

) wollte ich doch mal die Bremsflüssigkeit an meinem Rad tauschen. Außer einem BitSet und einem Schlüsselsatz hab ich quasi kein Werkzeug, brauche ich da noch mehr für? Geh zu nem Fahrradladen. Kommt wahrscheinlich billiger als das Zeug für 1-2x zu kaufen.
Apropo, ich hab mir jetzt extra nen Handy fürs Biken gekauft, ist so nen Outdoor Teil da ich irgendwie bedenken hab wenn ich mal Crash bau das mir mein Handy dabei kaputt geht, und ohne will ich nicht Fahren.
Es is schwer da ein gesundes Mittelmaß an Schichten zu finden. Wir haben hier sehr viele Uphills, da wirds einem recht schnell warm. Auf Schnee... haha, Schnee... freue ich mich auch. Die zwei tage im Jahr wo hier mal was liegen bleibt. =(
das einzige was halt nervt am Anfang ist das Warm werden und den Schweinehund zu überspringen.
Das einzige was halt wirklich schmerzhaft ist sind die Hände und die Ohren. Die Ohren haben sich mim Fullface Helm eh erledigt und für die Hände hab ich mittlerweile Handschuhe.