dekay55
Software-Overclocker(in)
nene ich mein nicht Mannheim / Heidelberg und co. Das ist bei uns im Kaff und im Nebenkaff. Frankenthal und BoRox, Frankenthal ist so ne Hochburg für Fahrraddiebe, da gibts z.b nen Real da werden die Fahrräder teilweise innerhalb von 15minuten weggeklaut.
https://www.mrn-news.de/2017/09/29/...trollen-im-stadtgebiet-von-frankenthal-344747
Die scheise ist aber auch, selbst nen 100€ Abus Faltschloss bringt dir rein garnix, das ist in 2 Sekunden geknackt dank diesem A...... der im Internet die sog. Polenschlüssel verkauft und Anleitungen auf Youtube gibt wie man schnell und effizient so nen schloss Knack, das bekommt nichtmal irgendeiner mit wenn 200 Leute drumrumstehen würden, Polenschlüssel ins Schloss, leicht hintendrauf schlagen und offen is das Schloss, das einer der Gründe warum ich mit kein Sündhaft teures Abusschloss kauf, sondern nur so 20-30€ schlösser wo du nur hoffen kannst das es für die Kein Polenschlüssel gibt weil sie nicht so oft benutzt werden.
Ja Fahrradkleidung ist Teuer, wobei ich als Alternative Arbeitshosen nehmen, die sind Robust, haben oft Reflektoren und gibts ab und an für 10-15€ im Angebot, hin und wieder gibts auch im Aldi mal was gescheites, hab mir da z.b nen Crane Fahrrad Rucksack geholt, ich kann mich nicht beschweren hab ich jetz seit nem Jahr und ist noch wie am Ersten Tag, nix kaputt oder so. Es muss ja nicht immer gleich das Teuerste sein, grad bei so Verbrauchsgegenständen die eh am Arsch gehen wenns dich mal auf die Fresse latzt. Das einzigste wo ich bisl mehr Geld hingelegt hab ist nen Jersey Trikot, aber das hielt sich auch in grenzen, is halt nix Quitschbuntes mit Stylisches Schriftzügen und Werbung von Herstellern, also nix zum Posen
https://www.mrn-news.de/2017/09/29/...trollen-im-stadtgebiet-von-frankenthal-344747
Die scheise ist aber auch, selbst nen 100€ Abus Faltschloss bringt dir rein garnix, das ist in 2 Sekunden geknackt dank diesem A...... der im Internet die sog. Polenschlüssel verkauft und Anleitungen auf Youtube gibt wie man schnell und effizient so nen schloss Knack, das bekommt nichtmal irgendeiner mit wenn 200 Leute drumrumstehen würden, Polenschlüssel ins Schloss, leicht hintendrauf schlagen und offen is das Schloss, das einer der Gründe warum ich mit kein Sündhaft teures Abusschloss kauf, sondern nur so 20-30€ schlösser wo du nur hoffen kannst das es für die Kein Polenschlüssel gibt weil sie nicht so oft benutzt werden.
Ja Fahrradkleidung ist Teuer, wobei ich als Alternative Arbeitshosen nehmen, die sind Robust, haben oft Reflektoren und gibts ab und an für 10-15€ im Angebot, hin und wieder gibts auch im Aldi mal was gescheites, hab mir da z.b nen Crane Fahrrad Rucksack geholt, ich kann mich nicht beschweren hab ich jetz seit nem Jahr und ist noch wie am Ersten Tag, nix kaputt oder so. Es muss ja nicht immer gleich das Teuerste sein, grad bei so Verbrauchsgegenständen die eh am Arsch gehen wenns dich mal auf die Fresse latzt. Das einzigste wo ich bisl mehr Geld hingelegt hab ist nen Jersey Trikot, aber das hielt sich auch in grenzen, is halt nix Quitschbuntes mit Stylisches Schriftzügen und Werbung von Herstellern, also nix zum Posen

Jacken gabs letzt grad im Aldi für 20€ wobei ich da auch bisl Skeptisch bin, aber wie gesagt hin und wieder gibts da Sachen die sind gar nicht so Schlecht, Jacke hab ich nur nicht gekauft weil sie mir Optisch nicht gefallen haben. Ich denke ich werd aber da mal zuschlagen

Is schon Geil ja, aber Schaltwerk in kombination mit dem Hinterbau is tricky... Schlägt des öfteren mal an, da is sau wenig Platz zwischen..gif)