dekay55
Software-Overclocker(in)
Bin ich der einzige der da nen ziemlich runtergerocktes Bike sieht ? Arg viel mehr als 50€ hätt ich nicht gezahlt, maximal 70 aber dann is schon ende vom Lied,
Gabel brauch nen Service, Steuersatz sieht nemmer so fit, Schaltung überlackiert, die ganze Lackierung ist eher mau und lieblos, Bremse brauch ne wartung....
wobei grad bei der Bremse würd ich empfehlen die Avid runterzuwerfern, nen Satz Bremsbeläge und das Entlüftungskit kostet dich mehr als du für ne gebrauchte Juicy 3 hinlegt, Die ist sehr unbeliebt, hab sie aufm Dirtbike und find sie selbst wirklich mies, Kein gescheiter Druckpunkt, kaum Hebelweg bzw kein richtig dosiertes Bremsen möglich, Kolben hängen gern mal. Man kann was aus dem Bike machen jap aber da muss viel viel liebe reingesteckt werden.
Gabel brauch nen Service, Steuersatz sieht nemmer so fit, Schaltung überlackiert, die ganze Lackierung ist eher mau und lieblos, Bremse brauch ne wartung....
wobei grad bei der Bremse würd ich empfehlen die Avid runterzuwerfern, nen Satz Bremsbeläge und das Entlüftungskit kostet dich mehr als du für ne gebrauchte Juicy 3 hinlegt, Die ist sehr unbeliebt, hab sie aufm Dirtbike und find sie selbst wirklich mies, Kein gescheiter Druckpunkt, kaum Hebelweg bzw kein richtig dosiertes Bremsen möglich, Kolben hängen gern mal. Man kann was aus dem Bike machen jap aber da muss viel viel liebe reingesteckt werden.

Ist echt abartig was das scheiß Teil quietscht.
Das erste was ich mir von meinem Ingenieur-Lohn kaufe. Ein richtig geiles Bike. Gerne auch selbst restauriert. Auf der Arbeit werde ich immer gemobbt, weil ich keinen Führerschein habe und auch nicht vor habe einen zu machen. "Du bist doch schon fast 30, musst doch langsam mal machen. Kann man immer mal brauchen". Wohne in einer kompakten 70k-Stadt, mit Supermarkt direkt vor der Tür für Getränke usw
.gif)