Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

blos nicht, damit begibst du dich in Lebensgefahr wenn du die Gabel mit 130mm laufen lässt, der Rahmen ist für 85mm ausgelegt, 100m dürfte er noch verkraften, aber 130mm sind eindeutig zu viel, da hast du einen extrem flachen Lenkwinkel und das fährt sich beschissen, auserdem bricht dir da mit 90% Wahrscheinlichkeit der Rahmen am Steuerrohr weg, auch wenn du keine großen Sachen machst.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

blos nicht, damit begibst du dich in Lebensgefahr wenn du die Gabel mit 130mm laufen lässt, der Rahmen ist für 85mm ausgelegt, 100m dürfte er noch verkraften, aber 130mm sind eindeutig zu viel, da hast du einen extrem flachen Lenkwinkel und das fährt sich beschissen, auserdem bricht dir da mit 90% Wahrscheinlichkeit der Rahmen am Steuerrohr weg, auch wenn du keine großen Sachen machst.
:what:


Ah OK gut das ich das jetzt weiss :daumen:

Was haltest du von dem Poison?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das wetter ist noch immer:kotz:
Und meine Laune generell im Arsch, also werde ich heute nicht mehr biken gehen

Ich erinnere:
[...]
Irgendwie habe ich atm kein Bock zum biekn, 1.Nervt mich das Wetter(Regen, Regen und massenhaft Wolken bei 5°C) und 2. habe ich keinen Bock immer alleine rumzudödeln oder mit son paar Schlaftabletten(:().
Also, wer hier in den nächsten 2 Wochen in die Nähe von Hamburg kommt, bitte melden:hail:
[...]
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich war gestern Spätnachmittag noch unterwegs. Nun ja so viel Gas gegeben und ruckig geschaltet, das mir knapp 13km von zuhause und dem nächsten Fahrradladen die Kette gerissen ist -.-.
Naja wer sein Bike liebt der schiebt :ugly:.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

war heute protektoren+helm kaufen
helm ist nen o'neal fury in schwarz/rot geworden also passend zu meinem bike
für den oberkörper eine axo protektor-weste ka welche genau
und für beine und arme auch was von o'neal
alles zusammen ca 270€
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich bin am überlegen, mir diesen Shuh zu kaufen. Wenn da nicht immer das liebe Geld währe :(

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich habe es endlich geschafft, mit Sesfontain biken zu gehen:banane:.
ich bin 24km gefahren und wenn er zuhause ist, ist er 32km gefahren. hat echt spaß gemacht, auch die teilweisige schlammschalcht. bilder vom schlamm habe ich nicht und von hose und bike, da die karte voll war.

Angehängt habe ich nur meine absoluten Favoriten.
In einem anderen Post häng ich sie noch mal kleiner an, um sie direkt einzubinden;)
2 Videos haben wir auch gemacht, allerdings ist die Qualität echt total mies:(
Vielleicht gibts die mal bei YouTube, sind aber eig. nicht besonders dolle:schief:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

War heute auch mal unterwegs.
Nen bisschen Querfeldein, da ich (leider) meinem orientierungssinn vertraut hab :ugly:.

Quali ist nicht sooo toll, weil ich nur mein N95 dabei hatte:D.

Das war witzig als ich wieder auf Asphalt kam, da flog der ganze rotz weg :devil:.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@nfsgame
Das sieht ja mal richtig eklig aus! Aber iwie auch richtig schön.:ugly:

@Bloemfontein
Die letzten beiden Bilder sind richtig gut geworden!

War heute leider nicht biken. Ich muss eine ironisch/satirische Rede machen.:(
Dafür geht es Morgen mit'm Bike mal wieder zur Schule. Hoffentlich wird mein Bike nicht auch geklaut.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

achja, du bist ja kein niedersachse
danke, das waren auch bildchen für den DI-Fred;)

@nfsgame:
ich habe dich bei svz mal eingeldane;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@nfsgame
Das sieht ja mal richtig eklig aus! Aber iwie auch richtig schön.:ugly:

@Bloemfontein
Die letzten beiden Bilder sind richtig gut geworden!

War heute leider nicht biken. Ich muss eine ironisch/satirische Rede machen.:(
Dafür geht es Morgen mit'm Bike mal wieder zur Schule. Hoffentlich wird mein Bike nicht auch geklaut.

lg
Nichtraucher91

Dafür stelle ich mein Fahhrad immer in die 200meter weiter gelegene Wohnsiedlung plus ein "gesundes" schloß bieten da schon Sicherheit.
Aber 100 % sicher ist man nie. Denn jedes Schloß geht auch (ohne schlüssel) auf.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich nutze zwei dicke Schlösser und schließe damit beide Räder und Rahmen an, aber in letzter Zeit wurden öfters einige Bikes an meiner Schule geklaut.

lg
Nichtraucher91
 
Zurück