overkill_KA
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
ja ! Hier
@ l0cke :
ja ich bin am überlegen mir das Merida HIER zu holen und DIESE Gabel dran zu machen
Evtl auch die Recon mal schauen wie es mit dem Geld steht.
Greets
optich finde ich das sehr sehr geil
hast du vllt auch noch einen anderen linbk mit der ausstatung?
ja ! Hier
@ l0cke :
ja ich bin am überlegen mir das Merida HIER zu holen und DIESE Gabel dran zu machen
Evtl auch die Recon mal schauen wie es mit dem Geld steht.Greets



).

.

.

