AW: Freizeitsport - Mountainbike
@ overkill_KA muss es wirklich so ein fully sein ?
@ nichtraucher, komm mal icq, habe 1. nochmal gerechnet,bessere teile bei gleichem preis und 2. können das bike auch runde 200 euro billiger bauen, hab da gerade was interessantes gefunden

.
@ all, in knapp 1,5 Monaten steht wieder ein Waldhessen-Pur Marathon an, soll ich wieder ein
Tagebuch machen oder einen Blog?
was genau hast du an dem bike auszusetzen?
ich finde es sieht garnicht ma so schelcht aus
die schaltung könnte etwas besser sein aber ansonsten geht das doch
Es ist das Gesamtprodukt, für das was man damit fahren (sollte) ist der antrieb sowie laufräder total ungeeignet, die gabel hat auch kaum reserven und das mehr an federweg nutzt diese gabel eher für sag als für richtigen federweg, ich möchte dieses thema bzw die problemstellen dieses bikes nicht weiter beschreiben also möchte ich dich bitten das wir an diesem bulls-thema nicht weiter rumschreiben,

von mir gibt es nur noch etwas und zwar: ich habe alle teile dieses bikes gefahren und das nicht nur mal um den block

.
So nun aber was anderes, gestern und vorgestern endlich wieder biken gewesen

, ortskundige sehen in welchem gebiet ich war, denn durch die erdverschiebungen haben wir 4 verschiedene erdarten bzw sandarten.
vorgestern biken , leider bei den fotos einen farbfilter drüber gehabt
und das erste von gestern