Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

was genau hast du an dem bike auszusetzen?
ich finde es sieht garnicht ma so schelcht aus
die schaltung könnte etwas besser sein aber ansonsten geht das doch
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mir wäre ds aTeil sowie so ein bissl zu teuer;)
Mir schmerzt es ja schon, wenn ich daran denke, dass ich das Limit(abhängig von meiner finanziellen Lage) auf 750€ hochgesetzt habe
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Habe ich auf der Vorseite oder eine davor noch gepostet;)
Ich würde das dann allerdings in schwarz nehmen
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wenn du Glück hast findest du ein utes Angebot fürs Acid.
Ich hätte auch lieber das schwarze genommen,hab aber eiiges an Geld gespart duch die andere Farbe.

Mitlerweile liebe ich die Farbe:daumen::D
EIn etwas älteres Bild,hab jetzt die Schwalbe Albert Alpencross drauf,die haben eiies mehr an Profiel und Grip:D


attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Sieht auch gut aus, mal gucken was der preis dann sagt, ich hoffe LOcke kann mir einen Preisvorteil berschaffen:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich habe heute den Zentrierständer bekommen. Nun ist nichts mehr von einer acht im Rad zu sehen.

Lag daran, das seit dem Kauf noch nie die Speichen nachgezogen wurden. Aber jetzt läuft wieder alles rund.

Und morgen kann ich dann schön die V-Brakes einstellen, da die Felge ja nun schön rund ist ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mach desch
ich gehe heute nicht mehr biken, da ich durchs wetter und den 8.Stunden schultag keinen Bock mehr habe und es alleine eh kaum bock macht
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

optich finde ich das sehr sehr geil
hast du vllt auch noch einen anderen linbk mit der ausstatung?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ overkill_KA muss es wirklich so ein fully sein ?

@ nichtraucher, komm mal icq, habe 1. nochmal gerechnet,bessere teile bei gleichem preis und 2. können das bike auch runde 200 euro billiger bauen, hab da gerade was interessantes gefunden :).

@ all, in knapp 1,5 Monaten steht wieder ein Waldhessen-Pur Marathon an, soll ich wieder ein Tagebuch machen oder einen Blog?

was genau hast du an dem bike auszusetzen?
ich finde es sieht garnicht ma so schelcht aus
die schaltung könnte etwas besser sein aber ansonsten geht das doch

Es ist das Gesamtprodukt, für das was man damit fahren (sollte) ist der antrieb sowie laufräder total ungeeignet, die gabel hat auch kaum reserven und das mehr an federweg nutzt diese gabel eher für sag als für richtigen federweg, ich möchte dieses thema bzw die problemstellen dieses bikes nicht weiter beschreiben also möchte ich dich bitten das wir an diesem bulls-thema nicht weiter rumschreiben, ;) von mir gibt es nur noch etwas und zwar: ich habe alle teile dieses bikes gefahren und das nicht nur mal um den block ;).


So nun aber was anderes, gestern und vorgestern endlich wieder biken gewesen :hail: , ortskundige sehen in welchem gebiet ich war, denn durch die erdverschiebungen haben wir 4 verschiedene erdarten bzw sandarten.

vorgestern biken , leider bei den fotos einen farbfilter drüber gehabt :wall:
attachment.php

attachment.php


und das erste von gestern
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Tagebuch! das ist ja wohl klar oder? So viel wie da rein geschrieben wird...
Zum letzten Bild:
Meine Ma würde mich noch einmal durch die ganze Stadt jagen, wenn ich mit solchen Klamotten nach Hause kommen würde.....

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Tagebuch! das ist ja wohl klar oder? So viel wie da rein geschrieben wird...
Zum letzten Bild:
Meine Ma würde mich noch einmal durch die ganze Stadt jagen, wenn ich mit solchen Klamotten nach Hause kommen würde.....

lg
Nichtraucher91


ok gibts Tagebuch, bezüglich klamotten, meine ma machts net sauber sondern ich, will meine klamotten ja nicht erst am we sauber haben ;)

p.s. ich hatte auch schon dreckigere klamotten :lol:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ne, gleich durchs Sonnensystem:fresse:

Irgendwie habe ich atm kein Bock zum biekn, 1.Nervt mich das Wetter(Regen, Regen und massenhaft Wolken bei 5°C) und 2. habe ich keinen Bock immer alleine rumzudödeln oder mit son paar Schlaftabletten(:().
Also, wer hier in den nächsten 2 Wochen in die Nähe von Hamburg kommt, bitte melden:hail:

Hab mal 2pics von meinen Zusatzlämpchen angehängt. Die haben 15 LUX und die gabs vor einiger Zeit billig bei Aldi oder so.
Sind nicht das dollste, helfen aber meinen Funzellampen von der Stange ein bissl:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei mir auch,nur auf dem Rückweg von einem Trail muss man über einen Feldweg,da muss man aufpassen wegen der Hundes....e:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

...cheiß...:D
die meinst du, ne
Ich hasse es auch, wenn man auf nem normalen Weg, wo täglich leute spazieren gehen und manche Fahrradfahren, du immer ihre Hunde sch...en lassen müssen, nur weiul es ja ein Sandweg ist:stupid:
 
Zurück