roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Genau, ich werde mal meinen Bruder zur Hilfe ziehen, der kennt sich damit (sehr) gut aus. Ist zwar nur minimal aber man merkt es beim einstellen der Bremsen. Ich glaube man kann durch unterschiedliche Speichen-Spannungen den "Fehler" einigermaßen beheben.
Ich bin heute immerhin 25km gefahren. Plus "Testfahrten" wegen Schaltung und Bremsen komme ich auf über 30km.
Hab auch noch ein kleines Bild, ist nichts besonderes aber immerhin
*****
Habe es ganz vergessen, bin auf 44,4 km/h gekommen und ja, der Radumfang wurde frisch und richtig im Bike-computer eingegeben.
ich glaube bei roadgeckos frage gehts es um v brakes und nicht um discs und da bedeutet es glaub ich das ne leichte acht im rad ist.
Genau, ich werde mal meinen Bruder zur Hilfe ziehen, der kennt sich damit (sehr) gut aus. Ist zwar nur minimal aber man merkt es beim einstellen der Bremsen. Ich glaube man kann durch unterschiedliche Speichen-Spannungen den "Fehler" einigermaßen beheben.
Ich bin heute immerhin 25km gefahren. Plus "Testfahrten" wegen Schaltung und Bremsen komme ich auf über 30km.
Hab auch noch ein kleines Bild, ist nichts besonderes aber immerhin

*****
Habe es ganz vergessen, bin auf 44,4 km/h gekommen und ja, der Radumfang wurde frisch und richtig im Bike-computer eingegeben.
Zuletzt bearbeitet:
, jedoch habe ich zu glück nur leichtes astma, das bekomme ich mit training in den griff, evtl schaffst du das auch ja einigermaßen 




die werden wie du egsagt hast ja beeinflusst 


