Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Ich war heute mit meiner Mutter in dem Radladen ca 20km vor Köln, die hatten das Cube LTD Pro in gelb da. 2 Minuten Probefahrt haben gereicht, hab es sofort gekauft - dann per Auto zu meinen Eltern transportiert und von da trotz gefühlt Windstärke 10 und fiesem nasskalten Fisselregen dann 15 Min nach Hause gefahren - es war ne Top-Entscheidung, ein neues Rad zu kaufen, fühle mich darauf pudelwohl
nur den Sattel werd ich noch nen cm höher stellen.
Das einzig Negative, was ich bemerkt hab: ein Kabelzug verläuft unter dem Unterrohr, das "nervt" ein wenig, wenn man das Bike tragen will, und da ich nicht im EG wohne, werd ich mich da noch dran gewöhnen müssen.
Hier mal 2-3 Bilder von dem Schätzchen, bei mir im Wohnzimmer - das gelb leuchtet draußen richtig, ist sehr knallig.
Wenn ihr also nen übergewichtigen alten Sack auf nem neongelb-grünen MTB durchs Kölner Grün heizen seht, dann könnt ich das sein
nur den Sattel werd ich noch nen cm höher stellen.
Das einzig Negative, was ich bemerkt hab: ein Kabelzug verläuft unter dem Unterrohr, das "nervt" ein wenig, wenn man das Bike tragen will, und da ich nicht im EG wohne, werd ich mich da noch dran gewöhnen müssen.Hier mal 2-3 Bilder von dem Schätzchen, bei mir im Wohnzimmer - das gelb leuchtet draußen richtig, ist sehr knallig.
Wenn ihr also nen übergewichtigen alten Sack auf nem neongelb-grünen MTB durchs Kölner Grün heizen seht, dann könnt ich das sein


nicht dass ein MTB dafür geschaffen wäre, zu blitzen und zu blinken, aber wenn es selbst nach dem Saubermachen dann ne braue Linie am Rahmen gibt, ist das bei DER Rahmenfarbe nicht so dolle