O
orca113
Guest
Steck den "Inbus" rein und gibt in mal einen leichten Hieb mit dem Hammer. (Aber so als würdest du den Inbus versuchen noch tiefer reinzuschlagen versuchen. Das löst schon mal etwas. evtl kannst du es dann losdrehen.
Kannst du mal ein Bild Posten?
Es ist eigentlich immer so:
Sitzt du auf dem Rad in Fahrtrichtung:
dann rechtes Pedal Verschraubung nach rechts fest nach links los.
dann linkes Pedal Verschraubung nach links fest nach rechts los.
Meistens 15er Maulschlüssel. (die richtigen Pedalschlüssel sind oft lang wegen der aufzubringenden Kraft. ist keine Seltenheit das du da Power brauchst besonders wenn die Werkstatt mit einem so langen "Hebel" gearbeitet hat und du nun versuchst mit einem herkömmlichen Maulschlüssel zu drehen. Bei der Inbus Variante gibt's auch spezielle Inbus Pedalschlüssel )
https://www.google.de/search?q=peda...&sa=X&ei=V8MjVbqSIc_7aoiRgtAJ&ved=0CAcQ_AUoAg
Kannst du mal ein Bild Posten?
Es ist eigentlich immer so:
Sitzt du auf dem Rad in Fahrtrichtung:
dann rechtes Pedal Verschraubung nach rechts fest nach links los.
dann linkes Pedal Verschraubung nach links fest nach rechts los.
Meistens 15er Maulschlüssel. (die richtigen Pedalschlüssel sind oft lang wegen der aufzubringenden Kraft. ist keine Seltenheit das du da Power brauchst besonders wenn die Werkstatt mit einem so langen "Hebel" gearbeitet hat und du nun versuchst mit einem herkömmlichen Maulschlüssel zu drehen. Bei der Inbus Variante gibt's auch spezielle Inbus Pedalschlüssel )
https://www.google.de/search?q=peda...&sa=X&ei=V8MjVbqSIc_7aoiRgtAJ&ved=0CAcQ_AUoAg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zudem wüsste ich nicht, wie ich dann wiederum einen Gegenwiderstand aufbauen könnte - man tritt ja dann mit dem Leerlauf, und wenn ich den anderen Fuß wiederum woanders am Rad gegenstütze, kipp ich ja um 
.gif)



?