Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Also, es ist nur so, dass ich nicht mehr so viel "sportlich" fahre und DANN der Nacken halt RELATIV stark in Mitleidenschaft gezogen werden wird, aber je mehr man fährt, desto besser wird ja wiederum die Muskulatur, wie ich nun auch noch woanders gelesen habe - trotzdem wollte ich die Stellung ein WENIG mehr ins Touring bringen, auch weil mein Körper so langsam was alt wird und es schnell mal nur wegen 1x komisch Liegen beim Schlafen gleich mal hier, mal da den ganzen Tag über im Rücken oder Nacken zieht
Hier mal ein Bild vom Bike und Vorbau - der Vorbau hat in Bezug auf die Gabel dann wohl doch 90 Grad, also spricht man von 0 Grad Winkel, oder nicht? Lenkerdurchmesser weiß ich leider nicht - oder kann man das einfach messen? Denn die ca 0,5 cm sind ja schon ein recht großer Unterschied, müsste man ja rel. leicht messen können?
Hier mal ein Bild vom Bike und Vorbau - der Vorbau hat in Bezug auf die Gabel dann wohl doch 90 Grad, also spricht man von 0 Grad Winkel, oder nicht? Lenkerdurchmesser weiß ich leider nicht - oder kann man das einfach messen? Denn die ca 0,5 cm sind ja schon ein recht großer Unterschied, müsste man ja rel. leicht messen können?
.gif)


