Französische Website testet 131 CPUs

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Französische Website testet 131 CPUs

Die französische Website Hardware.Fr, welche bereits letztes Jahr mir einem Riesentest von 100 CPUs einen Rekord aufgestellt hat, hat sich wieder den Aufwand gemacht und gleich 131 Prozessoren, von Pentium D bis Core i7 Extreme, von Athlon 64 bis Phenom 2 durch über 15 Leistungsstests gejagt. Interessant für jeden, der schon immermal wissen wollte, wie ein Pentium D 805 gegen einen Core i7 975 Extreme abschneidet:fresse:
Für den Test wurden eine Nvidia GeForce GTX280, Windows 7 Ultimate, sowie insgesamt 5 verschiedene Mainboards (Sockel AM2, AM3, 775, 1156, 1366) verwendet.

Comparatif géant : 131 processeurs Intel et AMD ! (page 1: Introduction) - HardWare.fr
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Hey cool! Mein aktueller Prozessor ist ja ganz ganz ganz weit hinten...^^
Es ist ein INtel PPEntium D 830 :D

MFG

Speedguru
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

die müssen ja sehr viel zeit haben:ugly:
was ich cool finde ist das der kleine i7 920 noch jede amd cpu schlagen kann^^
und bei 4ghz sieht sogar der i7 960 ganz schön alt aus:D
ja mal sehen ich werd mir demnächst ein 920 mit aktuelle stepping kaufen und mich damit deutlich von 4ghz absetzen.
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Klasse Test. Kann das zwar nicht lesen, aber die Diagramme sind super geil gemacht. Die i7 führen überall außer beim Verbrauch.
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Normal ist der BE965 im Leistungsindex doch immer besser als der i5 750, bei denen nicht.
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

ist ja nich viel unterschied zwischen i5 und 965,
die stromverbrauchsdiagramme sind auf jeden fall sehr nützlich ne gute übersicht, jetzt noch watt / leistung als diagramm wäre top
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Hatte die nicht schon mal 101CPUs geteste?

Man echt krass...aber da sieht man es mal das die da drüber echt langeweile haben :D
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

die müssen ja sehr viel zeit haben:ugly:
was ich cool finde ist das der kleine i7 920 noch jede amd cpu schlagen kann^^
und bei 4ghz sieht sogar der i7 960 ganz schön alt aus:D
ja mal sehen ich werd mir demnächst ein 920 mit aktuelle stepping kaufen und mich damit deutlich von 4ghz absetzen.



ja die preise von AMD sind dafür unschlagbar ;)
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Mein E8500 ist ja auch noch gut mitdabei :)
Zumindest lässt er bei einem Test alle Amd´s hintersich und einige der Vierkerner :)
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Geil mein Athlon 630 ist der schnellste Athlon aller zeiten. :)
Und vergleicht nicht AMD mit intel, wie man sieht 2 getrennte farben und 2 getrennte Firmen.
Wenn INTEL nicht so viele Firmen bestochen hätte , würde es für AMD CPUs viel besser aussehen und INTEL hätte probleme dabei mitzuhalten.
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Das glaube ich nicht , Intel hält eher Technologie zurück weil man mit dem alten Zeug viel Kasse machen kann.
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Schön, hier sieht man auch, dass die SMT Parking Funktion von W7 gut funktioniert. Der 860er ist immer schneller als der 750er, bzw in relation zum Takt schneller. So muss das sein! :hail: :D
 
AW: Französische Website testet 131 CPUs

Geil mein Athlon 630 ist der schnellste Athlon aller zeiten. :)
Und vergleicht nicht AMD mit intel, wie man sieht 2 getrennte farben und 2 getrennte Firmen.
Wenn INTEL nicht so viele Firmen bestochen hätte , würde es für AMD CPUs viel besser aussehen und INTEL hätte probleme dabei mitzuhalten.

man darf ja noch mal träumen, nicht wahr?
denke dran, dass intel auch geld mit AMD prozessoren verdient (x86 sage ich da nur ;))
 
Zurück