Framedrops

Descon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich wollte euch fragen ob ihr Programme kennt wo man testen kann ob seine eingebauten Komponenten alle wie sie sollen funktionieren bzw. einen guten Benchmarktest, da ich momentan Framedrops in GTA V habe (vielleicht da so viele Hacker im GTAV Online Modus sind?). Also an der Grafikkarte (GTX 970) liegt es definitiv nicht, da ich schon alles geloggt habe und keinen Drop festgestellt habe vom Takt her, etc.

Mit freundlichen Grüßen..

Danke. Und weiß jemand warum ich den Fehler: "Workload Single init returned error message: C:\data\configs\l11_gt1.xml: No such file or directory" ausgegeben bekomme wenn ich in 3DMark den Firestrike-Benchmark-Test starte?

a) Beobachte in meiner Sig. Beim loggen ist es schwer Zusammenhänge in Zahlen-Wüsten zu sehen. Schau hin wenn es Ruckelt. Man kann es eventuell sofort sehen ohne nachträglich zu überlegen was zu dem Zeitpunkt wo die FPS runter gehen auf dem Screen passierte.
b) defekte Installation (Da wird eine Datei nicht gefunden).

a) Beobachte in meiner Sig. Beim loggen ist es schwer Zusammenhänge in Zahlen-Wüsten zu sehen. Schau hin wenn es Ruckelt. Man kann es eventuell sofort sehen ohne nachträglich zu überlegen was zu dem Zeitpunkt wo die FPS runter gehen auf dem Screen passierte.
b) defekte Installation (Da wird eine Datei nicht gefunden).

Danke. Und weißt du zufällig welche Datei es ist? (Oder ist es dann besser mal Windows neu zu installieren?)

@Bunny_Joe
ach und mit den Framedrops in GTAV..
wollte mal anmerken das ich die früher nicht hatte. o_O

Zurück