Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
In der Xbox360 steckt ne Grafikeinheit auf HD 2xxx Basis.

Unabhängig von der eigentlichen Grafikqualität(Weitsicht, Details, Texturen, dx11 etc.) muss ein PC deutlich mehr leisten. Mittlerweile werden 2.007.000 Pixel auf dem PC am häufigsten gewählt, Konsolen müssen dagegen oft nur 921.000 Pixel darstellen. Im Fall von CoD4 oder BF3 muss der PC bis zu drei mal so viele Spieler online darstellen als die Konsolen(24 Player). AA & AF wird auf Konsolen beschränkt oder gar nicht eingesetzt und ob die überhaupt V-Sync kennen, weiß ich nicht. Bei entsprechendem Full-HD-Abstand(schön großHy
Mit welcher Grafikkarte kann man den die XBOX 360 heutzutage vergleichen?
Dafür das die Konsole schon nicht mehr das allerneuste ist, sehen die Games ja immer noch sehr gut aus.
Habe mal gelesen, dass jeder mittelklasse PC mittlerweile besser ist.
) zum Monitor/ TV ist der Unterschied schon enorm. Ich kann ohne Qualitätsverlust näher an den TV, sehe mehr feine Details und habe ein rießiges Bild vor mir.
. Da fallen sogar schlechte und verwaschene Texturen kaum auf.
. Trotzdem recht gut erklärt.Wobei jetzt 40 Zoll nicht gerade "winzig" ist. Trotzdem recht gut erklärt.
.gif)
.
.Mach ich mit einem Flatron
kann man mit der Grakka dann, BF 3 auf "sehr hoch" zocken??
Komisch beim Name der Grakka steht 2gb --> POV/TGT GeForce GTX 560 Ti Ultra Charged / 2 GB
und unten bei Eigenschaften : Videospeicher 1 GB - GDDR5 SDRAM
Außerdem steht die Grakka in der Kategorie 2048 MB ????
).
Denn es kommt leider öfters mal vor, dass in Shops fehlerhafte Beschreibungen stehen (wobei die bei Hardwareversand schon lange ist, da diese Karte schon in nem anderenThread vor Wochen behandelt wurde
).
reichen für 1680 wird für alles auf High auf jeden
Athlon II x3 440
NVidia GT 240/1024
2GB RAM
![]()

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder????
Rudi du machst mich ratlos![]()