Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Es gibt aber eben Unterschiede, ob ich im Game alles auf max spiele oder im Treiber extra noch SSAA aktiviere.![]()
Stimmt auch wieder

Es gibt aber eben Unterschiede, ob ich im Game alles auf max spiele oder im Treiber extra noch SSAA aktiviere.![]()

Ich habe alles richtig gelesen, und trotzdem bin ich hwk's Meinung![]()

Aber es ging doch hier gar nicht darum! Darauf wollt ich jetzt nur hinaus.![]()

Stimmt auch wieder![]()
Schon klar
Bin mal gespannt was die "Ultra"-Settings letztlich an Hardware brauchen werden.

quantenslipstream schrieb:Ich kümmere mich z.B. überhaupt nicht um sowas, ich nehme es hin, wie das Game es gut mit mir meint und bin zufrieden und wenn ich dann im Treiber noch was einstellen, geht meine FPS runter, aber das Game sieht so aus wie vorher.
majinvegeta20 schrieb:Wundert mich nur ein bissel, weshalb du im Gaming-Rechner weniger RAM verbaut hast.
Bei den Dumpingpreisen muss man doch zuschlagen. Bei Alternate gibt´s 16 gb bereits schon ab 70 Euro. xDD
Aber stimmt schon, bis auf GTA 4 gibt´s eigenlich nur noch Games mit Mods, die von mehr Speicher profitieren.![]()

Dein Gaming Rechner is ja mal aller erste sahne![]()

Ich hatte das vorher garnicht gewusst das man im NV treiber nochmehr Grafik einstellungen machen kann fürs reine Gaming.
Hab da jetz alles was geht hochgeschraubt nun hab ich 25 fps in Ac Brotherhood
Muss wohl doch ne GTx 580 her.
.
...
Battlefield 3 und gute Grafik ? Da langte eine gute Geforce 8600 GT!![]()
Battlefield 3 und gute Grafik ? Da langte eine gute Geforce 8600 GT!![]()

Naja, unter "optimal" verstehe ich fps, die zu keinem Zeitpunkt unter 60 fallen

Naja, unter "optimal" verstehe ich fps, die zu keinem Zeitpunkt unter 60 fallen(120 hz Monitor natürlich 120fps).
so einen quatsch ließt man echt nur hier![]()