Hallo liebe Community,
ich hab mir jetzt endlich alle Komponenten für meinen hoffentlich geilen PC gekauft...
Da ich leider nicht wirklich Ahnung habe wie ich den zusammenbau macht mir das ein Arbeitskollege, jedoch kann der nur morgen abends und ist ab dann auf Urlaub für 4 Wochen... Also hoffe ich das morgen alles klappt denn ich will nicht ein Monat warten
Deswegen will ich natürlich für morgen alles zuhause haben.. Jetzt wollte ich fragen brauch ich noch irgendwelche Sachen wie Kabeln extra oder so ? Oder ist alles dabei, wenn ja wo ?
Also meine Komponenten:
CPU: INTEL CORE i7 3770K
CPULÜFTER: Nocuta NH-L12
Mainboard: GIGABYTE GA-Z77-DS3H
RAM: CORSAIR VEGANCE 8GB
Grafikkarte: ZOTAC GTX 670 AMP!
HDD: WESTERN DIGITAL 1 TB 7200 rpm 64 MB Chace
SSD: CRUCIAL RealSSD M4 64 GB
Netzteil: CORSAIR TX 650
Gehäuse: Antec Nine Hundred two
Bluraylaufwerk: LITEON iHBS112
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin ziemlich verunsichert denn ich will nicht noch ein Monat warten.
lg Luca
ich hab mir jetzt endlich alle Komponenten für meinen hoffentlich geilen PC gekauft...
Da ich leider nicht wirklich Ahnung habe wie ich den zusammenbau macht mir das ein Arbeitskollege, jedoch kann der nur morgen abends und ist ab dann auf Urlaub für 4 Wochen... Also hoffe ich das morgen alles klappt denn ich will nicht ein Monat warten

Deswegen will ich natürlich für morgen alles zuhause haben.. Jetzt wollte ich fragen brauch ich noch irgendwelche Sachen wie Kabeln extra oder so ? Oder ist alles dabei, wenn ja wo ?
Also meine Komponenten:
CPU: INTEL CORE i7 3770K
CPULÜFTER: Nocuta NH-L12
Mainboard: GIGABYTE GA-Z77-DS3H
RAM: CORSAIR VEGANCE 8GB
Grafikkarte: ZOTAC GTX 670 AMP!
HDD: WESTERN DIGITAL 1 TB 7200 rpm 64 MB Chace
SSD: CRUCIAL RealSSD M4 64 GB
Netzteil: CORSAIR TX 650
Gehäuse: Antec Nine Hundred two
Bluraylaufwerk: LITEON iHBS112
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin ziemlich verunsichert denn ich will nicht noch ein Monat warten.
lg Luca

der Verkäufer meinte ich sollte einen nehmen ....
dann werde ich den morgen umtauschen gehen...